-
Zitat
Original geschrieben von Jeff02
Sucht zur Not mit Via und Unterbrechung (kann man via Haken auch nur für eine Fahrtrichtung machen) und druckt es aus.. Dann sollten die meisten Schaffner ruhig sein..
Ich glaube nicht, dass sich Schaffner mit einer VIA-Verbindung ver*rschen lassen... Und Stuttgart-Brüssel über Paris kommt mir doch etwas komisch vor, kann mal jemand ein Beispiel geben wann es eine solche Verbindung gibt?
-
Der Vollständigkeit halber: heutzutage haben neue Singles meistens gleich ein kleines Loch in der Mitte. Auch ganz praktisch...
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Ich denke mal wir kopieren das dann einfach...
Ziemlich schlau, das kann man auch mit allen anderen Fahrkarten (außer Online-Tickets) machen. Dürfte auch mit Konzertkarten und Banknoten funktionieren... :top:
-
Ich würd mir CDs mitnehmen, da es in Japan immer zusätzliche Bonustracks gibt.
-
In Deutschland gibt es 13 Telefonbucheinträge zu meinem Namen und damit ca. 34 Personen mit diesem Namen. Ganz übersichtlich... 
Ich finde die Seite echt gut gemacht, auch mit der geographischen Übersicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Laden ist gut, aber wtf hat so eine Frage hier verloren?!
Was für eine Frage? Die einzige komische Frage ist deine.. :top:
-
Wie big ist denn der Big Tasty Bacon so? Der Name klingt ja ganz lecker...
Ich finds mittlerweile ein bisschen nervig, dass auf jeder Seite mindestens zweimal geschrieben wird, wie teuer das jetzt alles ist und das man nie mehr zu McD geht. Ich glaube, das haben hier jetzt alle mitbekommen.
Und noch ein Tipp: wem das zu teuer ist, braucht hier in den Thread garnicht mehr zu gucken. Die Hoffnung, dass hier auf einmal steht: "Maxi Menü wieder 3,99 RM" könnt ihr wohl aufgeben... 
-
Re: S. guenstiger Flug HH - Teneriffa - HH 5.+16.09.08
Zitat
Original geschrieben von winwin3000
Hat jemand Zeit & Musse, mal fuer mich zu suchen? :cool:
Geht's noch? :eek: :flop:
Schon mal was von Reisebüros gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Georg, der einen dunkelhäutigen Kumpel auch mal "Neger" nennt - er hat kein Problem damit.
Der Georg vielleicht nicht, aber was ist mit dem Neger?
-
Am einfachsten (und billigsten) ist es wohl, sich eben nicht auf In-Stadtteile wie Altona, Ottensen, Eimsbüttel, St. Pauli, st. Georg, Schanze etc. zu konzentrieren.
900 Euro zahlt man vielleicht für ein Luxus-Appartement in der Hafencity, für eine kleine Wohnung sollten max. 500,- warm und für ein WG Zimmer max. 400,- warm all inkl. reichen....