Ich hätte eien güsntigen Flug mit einem Vertrag anzubieten.
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte eien güsntigen Flug mit einem Vertrag anzubieten.
:cool:
Wie man dem Link entnehmen kann, handelt es sich um den Anhang (Gesprächsprotokolle) zu einer Dissertation mit dem Titel "Sozial- und kulturspezifischer Textsortengebrauch: Ein Vergleich brasilianischer und deutscher Schulaufsätze".
Was daran lustig sein soll, ist mir auch fremd.
Autokenner insbesondere Citrön brauche Hilfe
Okay: Citroën.
Re: Re: Re: noch mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
es nervt echt, dieses nichtmalbescheidsagen.
[Wenn man etwas im Internet veröffentlicht, kann es jeder lesen, auch Leute, die garnicht angemeldet sind.]
Um auch was zum Thema zu sagen:
Kostenloser Probemonat bei lovefilm.de + 11,99 EUR Gutschein für cd-wow:
http://www.dvd-verleiher-vergleich.de/lovefilm/
Promotion-Code: freecd3
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Kann mir zufällig ein Musikkenner sagen, wie das Lied im folgenden Video heißt, dass bei 12:27 Minuten einsetzt? (da kann man hinspulen...)
Video
Frag mal im Liedsuche-Thread hier im Geplauder...
Gruß, dein Luxus-Smoker
War auch ganz erschrocken. Schätz mal, dass Sandra die Billigschnitzel zubereitet und die kostenlose Getränke zapft, während Anja die Superschnäppchen für die Newsletterabonnenten zaubert.
Jetzt heisst es warten, ob Anja sich nochmal meldet...
Bei mir genau das gleiche: jüngerer Typ (mit einem Kumpel zum anlernen? im Schlepptau), wollte auch irgendwas "überprüfen". Naja, er hat dann sein Gerät an den Kabelanschluss gehalten und dann gings auch schon los: wo ich denn Internet und Telefonanschluss hätte und dass bald (in ein paar Wochen!) auf Kabel Digital umgestellt wird und ich dann nichts mehr empfange etc...
Naja, ich hab dann auch gutgläubig so einen Kabel Digital-Vertrag unterschrieben, weil er mir erzählt hatte, dass der Receiver in mein Eigentum übergehen würde. Als ich dann die Kontaktlinsen drin hatte, stand davon natürlich nichts im Vertrag... :mad:
Naja, hab dann halt per E-Mail von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Hat trotzdem einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Ich kann ja verstehen, dass die Kunden werben wollen, aber dann sollen sie gefälligst nicht so einen Quatsch erzählen...
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Und genau das hättest Du vorher mal machen sollen.
Kann ich dir nicht empfehlen: hier steht größtenteils das übliche Stammtischgelaber drin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Glaubst du nicht, dass es so langsam reicht?
Ja. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Problematisch ist derzeit nur, dass immer mehr Wähler aus dem bürgerlichen Lager den Links(radikalen) sehr positiv gegenüber stehen. In den 30igern konnte die braune Suppe auch immer mehr Wähler aus dem bürgerlichen Lager für ihren Wahnsinn gewinnen.
Na, dann wissen wir ja, worauf wir zusteuern... :eek: