ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
komm geh spielen Butzemann...
Ok, fertig. Und jetzt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komm geh spielen Butzemann...
Ok, fertig. Und jetzt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Dann erkläre mir doch bitte den Zusammenhang, wenn ich ihn offensichtlich nicht verstehe. Ich bin sehr gespannt.
Wenn du mir versprichst, dass du das Eingangsposting wirklich gelesen hast.
Erstens geht es hier nicht um die Linke als Partei, sondern um linke Tendenzen in der (eher jungen) Bevölkerung (und deren Auswüchse)
Mein lieber Mod, da solltest du aber nochmal den Threadtitel und das Eingangsposting lesen und verstehen. Und dann drüber nachdenken und dann posten... ![]()
Du musst uns auch noch mitteilen, dass Bush auch voll doof und Michael Moore als objektivster aller "Journalisten" hingegen total supi ist!
Wieso muss ich das? Mach du das doch, wenn das deine Meinung ist! ![]()
Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?
Am Busbahnhof. Daneben steht ein Kleinbus mit den Leuten, die das interessiert: "Mir stinken die Linken" ![]()
Ich finde die CDU und die CSU voll kacke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Siehst Du, manchmal kann es doch so einfach sein...
Leider müssen einige Gestalten in der heutigen Zeit immer erst die Keule schwingen (wollen), anstatt den einfachen und naheliegendsten Weg zu wählen - Stichwort Menschenverstand -siehe "butzemann". Einfach mal kurz anschreiben wäre natürlich zu einfach...
fresse? :cool:
Ich würde das Fahrzeug auch bei Hood ersteigern und dann den VK auf den bereits bestehenden gültigen Kaufvertrag verweisen.