ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Natun Uralien würde ich jedenfalls sofort nehmen
Aber bitte nicht gleich wieder einen Atomkrieg anzetteln, ok? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Natun Uralien würde ich jedenfalls sofort nehmen
Aber bitte nicht gleich wieder einen Atomkrieg anzetteln, ok? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Warum krieg ich beim einlösen des Gutscheins bitte diesen Satz?
Wahrscheinlich weil du dir nicht die Mühe gemacht hast, hier die vorangegangene Seite zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Da die Hoden aber weiterhin Spermer produzieren, frag ich mich wo dieser verbleibt ?
Der bleibt in die Eia.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
2. http://betfair.com: Bei Neukundenwerbung durch Bestandskunden 30 € Bonus bei Wetteinsatz in Höhe von 30 €. Direktlink.
Meiner Erfahrung nach sind hier die Quoten besser als bei den meisten anderen Wettanbietern.
Dort bekommt man auch 50€ Bonus, wenn man bei Aktions- oder "Empfehlen und Verdienen Code" das "ja" anklickt und STA666 eingibt und in der Summe für 50 Euro Wetten platziert hat!
Oder hier klickt (Kein Reflink).
Dort kann man auch 50 Euro auf ein Ergebnis "lay" setzen und dann "back" setzen, dann hat man kein Risiko (man muss halt Gebühren zahlen) und die 50€ auf jeden Fall gesetzt.
Wer das nicht kapiert, bitte hier lesen:
http://www.betfair-forum.de/Forum/showthread.php?t=3297
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
22 Gramm wären schon viel. So eine Karte besitze ich nämlich schon
wozu?
Tschuldigung, aber wenn jemand das Fahrrad klauen will, hängt er ja wohl kein Schloss und später einen Zettel dran, zumal ist das Fahrrad ja anscheinend max. 50€ wert... Ich würde eher davon ausgehen, dass tatsächlich der Vorvorbesitzer sein geklautes Fahrrad wiedererkennt und wiederhaben möchte. Wäre also praktisch, wenn du die Nummer(Adresse von demjeniger, der dir das Fahrrad verkauft hat, wiederfidnne würdest...
Edit: soory wegen Rechtschreibung: bier
Bei mir hatte mal jemand mein Fahrrad aus versehen mitangeschlossen. Ich habe die Polizei gerufen, die konnten das Schloss mangels geeignetem Werkzeug jedoch nicht öffnen. Ein Feuerwehreinsatz wäre zu teuer gewesen, da ich den zunächst hätte bezahlen müssen (und das Fahrrad des Anschließ-Trottels weniger wert war als ein Feuerwehreinsatz...).
Also in deinem Fall (wenn du es selber knacken kannst): Polizei rufen und in deren Beisein das Schloss knacken.
Heute Abend, 12.06.2008 ausgehen in Chemnitz, wohin?!?
Hamburg.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Ich habe bis jetzt eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass der Donnerstag der neue Samstag wäre ...
Ich auch, bis mir mein Chef mal einen unmissverständlcihen Tipp gegeben hat...
![]()