Beiträge von butzemann

Hab es echt vergessen, aber sowas wie die anderen auch: USB-Licht oder -Ventilator oder so. Etwas was man echt nicht braucht und wofür 3€ schon zu viel sind... Ich kann es also echt nicht empfehlen, aber die Glücksritter unter uns wollen es wohl eh selbst ausprobieren (ging mir ja auch so).

P.S. etwas ganz so schlimmes wie ein unbrachbares Ladekabel wars nicht...

Jo, das hab ich auch gemacht. Ist ne gute Möglichkeit risikolos auch mal eine Wette mit hohen Quoten einzugehen, man hat ja nichts zu verlieren. Auszahlung hat auch problemlos geklappt.

Noch ein Tipp: bei Anbietern, die ein Auszahlungsminimum haben, gleich etwas mehr einzahlen. Weiss nicht ob das bei Betclick der Fall war, aber wenn man z.B. ab 30€ auszahlen lassen kann und den 20€ Bonus mitnehmen will, sollte man gleich 30€ statt 20€ einzahlen.

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Kurs zum englisch lernen:

Vielleicht, aber kein Witz. Ausser man findet Geschichten, in denen ganz viel PUPSEN und KACKEN drin vorkommen, irgendwie lustig...

Re: Lufthansa - Elektrische Zahnbürste?

Ja im Zip-Beutel, bis zu einer bestimmten Größe. Steht aber bestimmt nicht bei Lufthansa auf der Homepage... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von king85
    [...] diese sollte auch GEZ bezahlen - Premiere gibt die Daten weiter.

Glaubst du oder weisst du? Hast du dafür eine Quelle (außer dem Kumpel vonna Freundin eines Bekannten, der jemanden kennt... etc.)?

Sorry für's OT, aber das interessiert mich echt mal.

Und das Sportangebot ist echt mal gut, ich interessiere mich auch nicht für Filme etc., da ist das genau das Richtige!