Wie wär's, wenn ein Mod mal alle Pearl-Threads in einem Sammelthread zusammenfasst? Sonst entsteht hier mit jeder Mail von "Anja Weber" ein neuer Thread...
http://www.pearl.de/m/175/DEM/ wenn man dort die Zahl austauscht, bekommt man immer das aktuellste "Schnäppchen". Also das nächste mal 176 etc...
Beiträge von butzemann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Starbuck
Man könnte als Beispiel die Tankstellenindustrie anführen, oder habt Ihr schonmal erlebt, das Esso eine 20% Rabatt Woche anbietet ?20% auf alles!
Außer Autonahrung.
-
Vor zwei Wochen oder so ging das noch...
-
Zitat
Original geschrieben von bigblue
Ist das nicht bei (fast) allen deutschen Vereinen und insbesondere der Nationalmannschaft genauso der Fall?
Bei Wolfsburg würde das niemand mitbekommen...

-
Ich ziehe grundsätzlich in betracht, die gewünschte Ware im Fachandel zu kaufen, auch wenn ich genau weiss was ich will. Eben weil cih einen festen Ansprechpartner habe, evtl. mit Fragen kommen kann und das Produkt sofort in der Hand habe. Die Preise sind oft auch gar nicht so unterschiedlich (je nach Preisklasse machen die Versandkosten einen große Teil aus).
ABER was mir schon oft und lange aufgefallen ist: Fachhändler heisst nicht gleich kompetente Beratung und freundlicher Service. Gerade von Computerhändlern war ich schon als Jugendlicher erstaunt, wie man dermaßen unfreundlich und unkommunikativ ein Ladengeschäft mit Theke betreiben kann. Wenn man sich seine Ware aus dem Regal schnappt und auf den Tresen zum bezahlen legt, braucht man ja keine großen Worte, aber Läden in denen man reden muss um an seine Ware zu kommen sollten sich schon um halbwegs kommunikatives Verkaufspersonal kümmern.
Da können die bnoch so kompetent sein: wenn die mit einem "NooB" (oder wie Kunden ohne großes Insiderwissen halt heissen) nicht klarkommen, müssen sie sich nciht wundern, wenn im Internet gekauft wird. -
Wie man von 13jährigen Seitenbesuchern auf eien Verbindung zu MeinVZ kommt, bleibt mir weiterhin schleierhaft...
MeinVZ ist schließlich für Absolventen, ich glaub die letzten 13jährigen mit Hochschulabschluss gab es im 16. Jahrhundert.
-
Aus dem FastFood-Thread
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Der Burger hat mir einfach zu sehr nach diesem scharfen Senf geschmeckt (ist das dieses DJ-Dingens da?) und viel zu wenig nach Fleisch.Genau so sieht das Klischee vom Fast Food Konsumenten aus...
Gemeint war Dijonaise, die Senfsauce. -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
so, ich wühl den Thread mal wieder hoch.Gerade eben musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ein Teenager von geschätzten 13 Jahren meine Seite besucht hat. Wie kann das sein? Eine kurze Recherche hat ergeben, dass man als [URL=http://winfuture.de/news,37784.html]studiVZ-Mitglied von meinVZ-Mitgliedern gesucht und gefunden werden kann[/URL] und vice versa.
DAS ist in meinen Augen ein Grund sich dort abzumelden - oder wie seht ihr das? Hat sich schon jemand von euch abgemeldet? Ab und zu sieht man ja Beiträge von "Gelöschten Personen".
Da hat jemand auf dein Profil geklickt und nicht eingestellt, dass eranonym bleibt. as können acht Millionen andere Mitglieder auch. Wo ist das Problem?
Was hat das Alter damit zu tun?
-
Vielleicht sind auch die "Mauler" abstimmen gegangen und der Rest war mit "denen da oben" ganz zufrieden...
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ich sage nur Danke, das immer mehr ein Stück der Geschichte dieser Stadt den Bach runter geht
Ja, erst reissen sie die Mauer ab und nun auch noch Tempelhof. Hätten sie bloß alles gelassen wie es war...
:p