-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Es ist schon dreist, den Code zu nutzen, ohne es hier zu posten.
Naja, dieses Forum kann jeder Internetnutzer lesen, da muss man ja nicht mal für angemeldet sein. So ist das halt bei den einmal-Gutscheinen, wenn man die hier reinstellt.
Damit's nicht offtopic wird:
CD-wow 2€ Gutschein (nur einmal gültig):
c6d07-8223f-a17c1-1d2c6
-
Menno, hab gerade mein Nokia 6233 updaten lassen, jetzt will ich die Sicherung vom "Content Copier" wiederherstellen lassen, aber das Protokoll sagt immer:
Zitat
Nicht wiederhergestellte Inhalte:
- Kontakte
- Kalender
Das ist natürlich das wichtigste. Irgendeine Idee?
-
Ich habe einen Gutschein anzubieten für 19,50 Euro.
-
Find ich schön, dass wir eine so mannigsprachige Witzegesellschaft geworden sind, in der jeder seinen Platz findet!
Ich persönlich freue mich über jede interkulturelle Bereicherung, die ich als Norddeutscher hier erfahren darf und kann voll Stolz und Freude verkünden, dass ich mit etwas Anstrengung auch die englischen, österreichischen und kölschen Witze verstanden habe!
Weiter so! :top:
-
:flop: @Gehirnsturm
Zitat
Original geschrieben von Boogiemann
Ich will die Englisch-Deutsch Diskussion ja nicht wieder lostreten, aber den hätte man auch auf Deutsch bringen können.
Weil du die Diskussion nicht wieder lostreten wolltest, hast du auch einfach mal nix dazu geschrieben, oder wie? 
-
Was sagen die denn bei DHL an der Hotline dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Mein Heimatverein wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls...
Ich bin ganz froh, dass mein Heimatverein nicht von 30.000+ Nerds regiert wird. 
-
Naja, die Idee ist ja keine neue sondern von Ebbsfleet abgekupfert.
Und wenn ich schon mein Gewld in einen Verein stecke, zu dem ich keine emotionale Bindung habe, kann ich das genausogut bei Ebbsfleet machen, da hat man noch mehr "Mitbestimmungsrecht" (was bei der großen Zahl der Mitglieder bei beiden Vereinen eher symbolisch ist).
-
[QUOTE] Original geschrieben von dersvennie
ZU WEIHNACHTEN VERSCHENKEN..../QUOTE]
Gib mir 150,- EUR und ich schenk dir so ein Teil zu Weihnachten! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
So sehen es zumindest die Marketing- und Rechtsexperten von Atelco. 
Sicher, dass nicht du das so siehst?
Ich würd einfach warten, gibt doch gar keinen Grund zu stornieren. Außer man lässt sich von allen Ereignissen, die "womöglich" eintreten könnten, in Panik versetzen.