Beiträge von butzemann

Zitat

Original geschrieben von allesbanane
    Hmm, meine bestellte Ware ist seit heute auf "Liefertermin unbekannt" gestellt worden.
    Mal sehen ob die kulant sind und den Gutschein durch eine Stornierung nicht flöten geht...

Was hat das eigentlich mit einer Stornierung zu tun? Dann wartest du halt, bis der Artikel wieder geliefert wird.

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Wie läuft das eigentlich genau ab.Kommt das Paket auch in die Packstation,wenn man mal nicht zu Hause ist?Das war bei mir der Fall,obwohl ich das Paket nicht an eine Packstation geschickt habe und mich dafür nirgendwo angemeldet habe.

Manchmal machen die das, um die Packstationen zu promoten. Normalerweise muss man das Paket dann ja auf der Post abholen, stattdessen dann halt in der Packstation.
    Haben sie bei mir aber leider länger nicht mehr gemacht.

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    woher bekomme ich sehr exotische ausländische währungen?
    ich war heute in der stadtsparkasse und habe gefragt, aber die können sie mir nich besorgen!

Ich hab in Erinnerung, dass Banken solche exotischen Währungen überhaupt nicht führen, da dass Risiko eines Kursverfalls viel zu groß ist, wenn man Bargeldbestände solcher Währungen "rumliegen" hat. Was spricht dagegen direkt am Flughafen zu tauschen oder dort in einer Bank?

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Der einem dann mitteilt, dass er damit ein gestohlenes Handy umflashed... :rolleyes:

Naja, bevor hier jemand sein Handy wegwirft, weil er vermutet, dass jemand mit der IMEI gestohlene Handies umflasht, kann man ruhig mal fragen... Aus der Antwort in Zusammenhang mit seinem Bewertungsprofil kann man ja vielleicht abschätzen was dahinter steckt. Vll. wollte derjenige auch nur checken, ob es kein geklautes Handy ist. Keine Ahnung, aber wenn man nicht fragt kann man noch 20 Seiten weiterspekulieren was er wohl wollte... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    20 Euro Gutschein bei atelco.de

http://www.computerbild.de/gut…scheinaktion_2400310.html

Hallo, wie länge hat es denn gedauert, bis ihr den Gutschein bekommen habt? Und habt ihr dieses Häkchen gesetzt?
    Bei mir ist immer noch nichts angekommen...

Edit: auch im Spamordner (Provider und E-Mailprogramm) war nichts, hab's jetzt mit einer anderen Adresse und im IE (statt Firefox) versucht und es hat geklappt.
    Vielen Dank an den Tippgeber, den Gutschein kann ich sehr gut gebrauchen!

*Popcorn raushol*

Ich hab auch mal ne Frage: ich will ne Softwarefirma gründen, weil man damit ja ganz gut Geld verdienen kann. Was muss ich da können? Hat Bill Gates eigentlich einen Hauptschulabschluss? Und sind 640kb Arbeitsspeicher wirklich genug? :cool: