-
Marho, kannst du etwas zu der Verarbeitung der Notebooks und dem Garantieservice von zepto sagen, falls du damit schon erfahrungen hast oder welche kennst?
Kann es eigentlich Probleme wegen fehlender Treiber oder so geben, wenn man selber Win XP draufspielt? Gibt ja viele Notebooks garnicht mehr mit XP, für mich ist das aber erste Wahl und ich habe noch eine Lizenz.
-
Ich hab mal für dich angerufen. Sie lassen schön grüßen und ausrichten, dass nur Kunden akzeptiert werden, die dort selber anrufen. Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Die Frage war, ob man bei einer Rücksendung nur per billiger Warensendung sendet, oder z.B. ein teures Einschreiben nehmen sollte oder muss.
Das BGB hat auch hier die Antwort: Der gewerbliche Verkäufer trägt auch das Risiko der Rücksendung. Wenn er also nichts anderes verfügt, reicht die angesprochene Warensendung.
Wenn er behauptet keine (Rück)Sendung bekommen zu haben ist das dann sein Problem.
Und wenn er also verfügt, dass die Ware versichert zurückzuschicken sei?
Das Problem bleibt ja, dass der VK sich weigert, die Lieferung des falschen Artikels anzuerkennen.
-
Ja, den § hab ich gelesen.
Und den Thread. Du auch?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hä? Warum solltest du das so teuer verschicken :confused: Einfache Warensendung reicht doch: § 357 II 2 BGB
Weil er dann keinen Nachweis über die Rücksendung hat. Der Käufer könnte z.B. behaupten, die Sendung nie erhalten zu haben.
-
Unterforum verfehlt? :eek:
-
Mit ner Rechtsschutzversicherung könnte man das Ding mal kaufen.
Alleine, dass bei den Artikelmerkmalen "Simlock: Unlocked" steht, lässt einen davon ausgehen, dass es sich nicht um "ungelockte" Ablichtungen handeln kann...
Mich juckt es in den Fingern, zu einer Selbstabholung nach Göttingen zu fahren. :cool:
-
Ich find den aussagekräftigen Threadtitel besonders interessant!
Lass dir doch nächstes mal dein 6110 Navigator nicht mehr klauen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von .htaccess
Naja, ich glaube zwischen einem Jahrmarkthelfer und einem Veranstaltungstechniker gibt es einen kleinen Unterschied. Chips einsammeln sollte so ziemlich jeder auf die Reihe bekommen, eine komplizierte Sound Anlage richtig aufzubauen ist da schon was Anderes...
Es ging hier um Roadies, nicht um Ton- oder Lichttechniker.
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Ja ein supernetter laden, der das erst macht, wenn ich mit Kündigung drohe und vorher ablehnt. Dieser Code-Blödsinn ist doch technisch überhaupt nicht notwendig. Das ist einfach der Versuch, Leute mit 100 Euro zu ködern und sie dann evtl. doch nicht rausrücken zu müssen bzw. auf 15 Euro zu reduzieren. That´s all. Das ist nicht nett, das ist geschäftstüchtig.
Und? Hattest du jetzt den Code eingetragen?
Ich habe den leisen verdacht, dass du zwar über die Payback-Seite bestellt hast, aber die Punkte nicht eingetragen hast.