-
Würde dir auch empfehlen, bei Ebay einfach alle reinzustellen. Mit einemFoto von dem Haufen, bei dem die besten/bekanntesten/wertvollsten CDs oben liegen.
Beim Händler kriegste keine 50 Cent pro CD, gerade bei dem Alter und der Menge (kommt aber auch auf die Musikrichtung etc. an). Auf der anderen Seite leben die Händler im Prinzip von Riesenaufkäufen zum Schnäppchenpreis, von dem sie sich die Perlen rauspicken.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Kann mir bitte jemand folgendes Rätsel meiner Krankenkasse lösen? Ich komm auf keinen grünen Zweig..
Ganz schön schwer.
Baby und Med konnte ich auf Anhieb entdecken...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht um Datenschutz. Es ist einfach nicht notwendig für den Abschluß eines Handyvertrages. Die Indentität kann anhand des Ausweises und die Bonität durch die Schufa-Anfrage geprüft werden. Das sollte genügen.
Datenschutz ist aber kein Argument für oder gegen alles... 
Welche Daten werden denn geschützt, wenn ich meine EC-Karte nicht mitschicke? Kontonummer, Name, BLZ, Kreditinstitut und Unterschrift sind doch sowieso bekannt. Man kann sich auch anstellen...
-
Das hab ich mir irgendwie auch gedacht. Aber das die Papierrechnung erst noch für 5 Euro oder so eingerichtet werden muss, hat mich gewundert. Ich hab auf meinen Unterlagen leider nirgend gefunden, was für eine Rechnung ich ausgewählt habe, kann aber natürlich sein, dass mir das aus Versehen passiert ist.
-
Tja, mir hat TPH ne Rechnung geschickt, über die "Einrichtung einer
Papierrechnung" und einen entsprechenden "Servicepreis". Insgesamt 6,45 Euo oder so. Bin ich da der einzige?
Und was auch komisch ist: SIM und Handy kamen zu mir nach hause, aber die oben genannte Rechnung und noch ein Brief kamen zu meinen Eltern, bei denen ich schon seit Jahren nicht mehr wohne. Ich hab es mir damit erklärt, dass ich früher mal bei Hutchison einen Vertrag hatte und die von TPH übernommen wurden? (will nicht wissen, wie lange die meine Daten da noch gespeichert hätten). Naja, schon irgendwie unprofessionell, da ich bei dem Vertragsabschluß vor ein paar Wochen nirgendwo die alte Adresse angegeben hatte.
-
Auszahlung für e-plus VVL nach 14 Tagen auf'm Konto. War nur kein Katzenklebeband drum. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Genau wie der Threadersteller....
Geht nicht mal im Text hervor was er da genau gefunden hat.
so sieht's leider aus.
-
-
Habe einen Douglas 50€-Gutschein.
Verkaufe für 45,- inkl Versand.
Abholung in Hamburg auch möglich.
Sollte vor Weihnachten da sein, wenn ihr schnell seid. 
-
Zitat
Ich finde auch, dass zwei Threads zu dem Thema reichen müssten.