Beiträge von butzemann

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    bin ich der einzige hier der denkt das der radfahrer allein schon wegen seiner groben fahlässigkeit (musik hören und nachts ohne licht) eins aufs dach bekommen muß :confused:

sorry aber wenn das so leicht ist an schmerzensgeld zu kommen ziehe ich gleich schwarze klamotten an und pack mein rad aus dem keller ;)

Bin ich der einzige hier, der denkt, dass zu diesem Thema schon alles gesagt ist (zumindest bis der TE Post bekommt) und jetzt nur noch Diskussionen über Kleinkram, bzw. Radfahrer vs. Autofahrer kommen können?

CK-187: Klar hat der Radfahrer falsch gehandelt. Hat er ja auch schon eingesehen und schon eins auf die Rippe bekommen.
    Außerdem hat er noch überhaupt kein Schmerzensgeld bekommen.

Achte ein bisschen auf den Aufprallwinkel mit deinen schwarzen Klamotten, aber gewissen Verletzungen hat man auch keinen Spaß mehr am Schmerzensgeld. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ad89
    3+superzahl dürfte nicht mehr als 10€ bringen, oder?:D

Vielleicht 11,30€? :top:

Ich warte mal schön bis ich heute Nacht die SMS von Tipp24 bekomme:
    "Herzlichen Glückwunsch! Auf Ihren Lottoschein mit der Nummer (geheim) entfallen 6 Richtige + Superzahl."

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Bei den Massen an Spielern wohl ehr 4-8 Euro-wenn der Jackpot so hoch ist und viel gespielt wird, dann hagelts Dreier en Masse...

Nein, das ist ein Irrtum. Guck dir mal die Gewinnquoten der letzten Wochen an. da war der Jackpot ja auch schon sehr hoch.

Der Dreier pendelt immer um die 10 Euro. Wenn mehr Spieler mitspielen, zahlen auch mehr ein und es wird auch wieder mehr ausgezahlt. Deswegen hat die Anzahl der Mitspieler auch nichts mit der Quote bei den Dreiern zu tun, sondern eher die gezogenen zahlen (Keine Geburtstagszahlen etc....)

Re: Re: Re: Teddy Affäre im Sudan

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie gut, dass zwischen Abschiebung und Todesstrafe nen kleiner Unterschied ist. ;)

Wenn du nicht nur polemische Stammtischparolen von dir geben würdest, sondern dich auch mit dem Thema befassen würdest, wüsstest du, dass überhaupt keine Todesstrafe ausgesprochen wurde.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sorry aber selten so gelacht. Wenn sie nicht eingegliedert werden wollen dann sollen sie sich auch woanders niederlassen und nicht hier. Finde sowas eh ne Frechheit, ich geh in nen anderes Land und führe dort alle meine Sitten ein (so als kleines Beispiel hätte ich hier in München ne Moschee wo die doch tatsächlich um 6 Uhr in der Früh mit ihrem komischen Typen auf dem Balkon per Lautsprecher runterpredigen wollten).

Es geht hier um ein fernes Land namens SUDAN. Nicht um irgendwelche Menschen, die sich hier in DEUTSCHLAND (->anderes Land als SUDAN) niederlassen wollen.

Um es präzise zu formulieren: eine Engländerin (AUSLÄNDERIN!!! schonmal ganz schlimm!!!) hat sich im Sudan niedergelassen (aaaargh! WIE HIER DIE AUSLÄNDER MIT IHRER MORGENS-UM-5-LAUTSPRECHER-"KIRCHE", wie hieß die nochmal???) und dort ihre Sitten eingeführt (um es mit deinen Worten zu sagen). Also genau das gemacht, was du kritisierst.

Deine Parolen mögen bei den Jungs in deiner Kneipe zwar ganz gut ankommen, aber in diesem Fall geht es garnicht um Menschen, die in Deutschland ihre Sitten oder was auch immer einführen sondern um den SUDAN (anderes land, ganz weit weg!!!).

Aber falls es hier mal um Ausländer in Deutschland geht, sag ich dir bescheid. Dann kannst du deine Sprüche mal zum richtigen Thema ablassen. Ok? :top: