Beiträge von butzemann

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    [...] einfach mit humanen Umgang mit anderen Kulturen so wie es bei uns in der Bundesrepublik üblich ist.

Unsere deutschen Großpapis sind vielleicht nicht so human mit anderen Kulturen umgegangen.
    :eek:

Edit: und bevor es hier großes Geschreie gibt, dass man das ja nicht vergleichen könne und sowieso gaaaanz andere Generation und blubb: ich wollte nur darauf hinweisen, dass "wir" in unserer tollen 60 Jahre alten Bundesrepublik ziviles und humanes Verhalten auch nicht unbedingt in die Wiege gelegt bekommen haben.

Re: Teddy Affäre im Sudan

Zitat

Original geschrieben von lorant43

... umgekehrt, -würde es im Abendland religiöse(kath.) Menschen stören/befremden/aufregen wenn eine muslimische Lehrerin einen Teddybären im Unterricht Christus nennen würde ?

Aber holla, da würde jedes CDU/CSU Regierungsmitglied die gesamte Flugbereitschaft anfordern, um die Lehrerin abzuschieben.

Plus

Aus dem Plus-Newsletter:

Yippieh - diese Woche haben sich die Kleinen Preise etwas ganz besonderes für Sie ausgedacht: Bei unserem Gewinnspiel erhalten Sie jetzt so viele 5 Euro-Gutscheine*, wie Sie wollen! Also einfach hier klicken, am Las Vegas-Gewinnspiel teilnehmen und Gutscheine anfordern. Und sicher entdecken Sie ganz nebenbei viele Schnäppchen, mit denen Sie Ihren Freunden und Bekannten zu Weihnachten eine Freude machen können.

Viel Spaß im Eldorado für Schnäppchenjäger!

Ihr Plus Online-Team

* Hinweis zum Gutschein
    Nur ein Gutschein pro Bestellung, Gutschein und Restbeträge verfallen nach Gültigkeitsdatum. Nicht gültig bei unseren Partnerangeboten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.plus.de/Menue_AGB_SL Gültigkeit bis: 31.12.2007

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich dachte, dass Ganze wäre seriös, gerade wegen dem Namen (Klarmobil-partner oder so ähnl.). Wenigstens ist mir kein Schaden entstanden.

Nur weil es gelöscht ist, heisst es nicht unbedingt, dass es unseriös war, sondern nur, dass Ebay daran etwas auszusetzen hatte. Aber die Möglichkeit ist immerhin gegeben.
    Und mal ehrlich: wenn du wegen eines eBay-Namens auf besonders viel Seriösität schließt, dauert es nicht mehr lange, bis dir Schaden entsteht.
    Ich glaube niemand würde seine eBay-Account "raffgierigerBetrüger1976" nennen... Gibts den Account "SeriöserHandelspartner" eigentlich schon? ;)

Zum Thema: Ich hätte übrigens auch Interesse an einem günstigen 6300, am liebsten ohne Vertrag, obwohl ich auch schon über dieses o2-Verträgchen nachdenke... :cool: