-
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag Time & More 50 STUDENT Web 2004 verlängern, der am 17.01.2008 endet. Ich habe schon gekündigt, aber das sollte ja kein Problem darstellen?!
Ich hätte gerne entweder eine Barauszahlung,
ein Nokia 6233
oder ein Nokia 6300.
Wäre für gute Angebote sehr dankbar.
Würde auch bis Dezember warten, falls da die Angebote besser werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,
sorry, aber kann man keine Amazon Bestellung an Packstationen liefern lassen, oder nur bestimmte Sendungen nicht.
Gruß Gunn
Soll das eine Frage sein?
-
Geil ist z.B., dass meine alte Hood High Air West immer bei den actionreichsten Stadtteilen ist. (Und dabei wohn ich da doch garnicht mehr...). 
Und wieder einmal haben wir es den Snobs aus High Air East gegeben! :top:
WESTSIDE 4 LIFE!!!
P.S. Naja, ist ja auch einer der beiden mit Abstand allerkleinsten Hamburg Stadtteile. Den hat man schnell erfasst...
Und jetzt bin ich auch wieder vernünftig.
-
Das ist ganz cool, mein Stadtteil (allerdings auch einer der berühmteren in Deutschland) ist schon sehr gut erfasst. Mehr oder weniger von einem User... 
Aber die Idee gefällt mir gut! Die Karte könnte etwas größer, schneller, genauer und besser zu zoomen sein... :top:
-
bod.de fiele mir noch ein. Books on demand.
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Das Angebot von Conrad ist ausgelaufen, sehe ich das richtig?
Könnt ihr mir eine günstige VF Callya empfehlen (event. auch mit irgendeinem Schrotthandy) ?
Willst du eine CallYa-Karte (so mit Nummer und so)? Weil es bei Conrad um Call-now Karten ging, also um bloßes Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
butzemann
Du hast meine Argumente gelesen? 
Argumente? Lesen? :cool:
-
Bei McDonalds in Hamburg gibt es auch einen sehr schlechten Dollarkurs. Aber ich find wer unbedingt in Fremdwährung zahlen will, kann dafür ruhig auch in die Tasche greifen...
-
Re: Re: DVD´s bei Amazon günstiger abstauben
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wann ist das genau?
Ich bin jezt schon bei Schritt 4 von 7 "Geschenkpapier & Schleife"... 
Und immer noch kein Hinweis darauf!
Nur direkt beim Angebot am Anfang stand was von 2 Wochen Verleih gratis testen! Ham die das geändert?
Das wird nicht allen Kunden angeboten und hier im Forum schon zu genüge ausdiskutiert... Einfach mal suchen.
-
Re: ebay-Song Oktober 07
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Hi!
Kennt jemand vielleicht Titel und Interpret vom aktuellen Ebay-Song?
http://www.youtube.com/watch?v=5VDNisX5PLs
CYa
Marco
Alles anzeigen
Titel und Interpret sind mir nicht bekannt, aber bei eBay gibt es eine Seite, auf der das Lied heruntergeladen werden kann:
http://promotions.ebay.de/schau_mal/ (Keine Angst vor dem nervigen Vogelgezwitscher im Hintergrund...).