ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Weiß jemand von den Insidern, wie lange die Fischstäbchen des neuen McFischstäbchen frittiert werden?
Ähm, Scherz oder gibt es den wirklich? Denn der Filet-O-Fish ist nix für mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Weiß jemand von den Insidern, wie lange die Fischstäbchen des neuen McFischstäbchen frittiert werden?
Ähm, Scherz oder gibt es den wirklich? Denn der Filet-O-Fish ist nix für mich.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Soll McDoof bei den Kursen doch flächendeckend die Zahlung mit EC oder Kreditkarten anbieten, dann regt sich auch keiner mehr über den hohen Wechselkurs auf.
Innerhalb der EU fallen dann 1% vom KK Unternehmen an weil in Fremdwährung abgerechnet wurde, aber das ist zu verschmerzen.
Ja das ist imho schon längst überfällig :top:
butzemann
Du hast meine Argumente gelesen? ![]()
Nein ist kein Scherz,hab die Werbung mit Kai Pflaume auch gestern gesehen.
Das ist ein Brötchen in Fischform mit 2 Iglo Fischstäbchen drinne ![]()
Nu hab ich es auch gefunden: In der Basis-McDonalds-Version wird der nicht angezeigt. Der wird morgen mal ausprobiert (obwohl ich noch Iglo-Fischstäbchen in der TK habe :D).
den Burger gibt es allerdings wohl nur im Happy Meal...
... in der Flash-Online Version steht aber "Einzelpreis: 1,99€". Was ne'n Einzelpreis hat muß es ja wohl auch einzeln geben!
Ist der Chicken Wrap eigentlich Dauerangebot oder nur befristet erhätlich?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Soll McDoof bei den Kursen doch flächendeckend die Zahlung mit EC oder Kreditkarten anbieten, dann regt sich auch keiner mehr über den hohen Wechselkurs auf.
Innerhalb der EU fallen dann 1% vom KK Unternehmen an weil in Fremdwährung abgerechnet wurde, aber das ist zu verschmerzen.
Problem sind halt die Kosten, die McDoof für die Abwicklung der Zahlung über EC-Karte (POS = teuer oder POZ = etwas günstiger) oder KK (= noch teurer) zahlen muss. Das bedeutet auch nen Aufschlag für alle Kunden (Stichwort "Mischkalkulation") und führt schlußendlich wieder zu Diskussionen über die hohen Burger- / Menüpreise.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Nein ist kein Scherz,hab die Werbung mit Kai Pflaume auch gestern gesehen.
Das ist ein Brötchen in Fischform mit 2 Iglo Fischstäbchen drinne
Dachte erst das Brötchen sein an den Ecken Schimmlig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!