Beiträge von butzemann

Im CD-wow Newsletter:

http://www3.cd-wow.net

Achtung:
    "Allgemeine Geschäftsbedingungen
    Alle Gutscheine verlieren Ihre Gueltigkeit 19 October 2007.
    Alle Gutscheine werden sofort verschickt.
    Wir uebernehmen keine Haftung fuer das Nichterhalten von Gutscheinen.
    Gutscheine werden nicht ersetzt, falls der damit bestellte Artikel storniert wird."

Es gibt wohl massenhaft 1 Euro Gutscheine, höhere haben bis jetzt anscheinend nur wenige Leute bekommen.

Re: Woher bekomme ich am besten ein "richtig großes, altes Buch/Wälzer"

Zitat

Original geschrieben von whistler_dq
    Antiquitätenläden wollen dann eigentlich immer Unsummen haben da man als Student leider nicht bezahlen kann.

Hast du schon mal gefragt oder glaubst du das nur? Bei einigen Antiquariaten gibt es bestimmt alte Bücher, die schön alt sind und nicht viel kosten. Teilweise weren auch alte Bücher (mit Ledereinbänden) als Meterware verkauft (die man sich stylish in die Bibliothek stellen kann....).

Ich habe im Urlaub in den Niederlanden immer gefragt ob die Leute deutsch oder englisch sprechen und es hat sehr gut geklappt. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube viele Niederländer finden es unhöflich, wenn man einfach auf deutsch loslegt...

Ab und zu ein paar Floskeln niederländisch erfreut das Oranje-Herz aber sehr! :)

Kann dir nicht wirklich helfen, aber ich war im "Flying Pig" Hostel in Noordwijk an der Küste. Das fand ich nicht so toll, war allerdings auch im Dorm.
    Recht heruntergekommen und der Ort war auch nicht so der Hammer. Wenn du den ganzen Tag nur kiffen und abhängen willst, ist es vielleicht in Ordnung... :rolleyes:

Falls du in die Gegend von Delft, Scheveningen, Den Haag etc. kommen solltest, kann ich dir das "Soul Inn" in Delft empfehlen! Haben uns dort sehr wohlgefühlt und es ist auch nicht allzu teuer.

Tja, sonst kann ich dir erstmal nicht helfen, sorry.

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Jetzt nichts gegen euch aber lest ihr eigentlich auch was man hier schreibt? der Herr TE hat doch schon laaange erklärt das die Dame sich damit abgefunden hat das sie 90€ zahlen muß und sie wollen auch versuchen die Fixkosten zu senken!!
    Also könnt ihr mit euren Geschreibe über was man machen könnte aufhören und den Theard einfach versacken lassen. die Geschichte ist gelaufen und fertig aus...

Sorry wernn ich hier den Hilfsmoderator spiele aber es geht irgendwie einen aufn Sänkel hier immer das gleich zu lesen was man machen könnte und wie blöde der Verkäufer / die junge Dame ist.

Jau! Volle Zustimmung!

Ich wünsche mir ein Schloss, bei Bedarf kann der TE ja noch etwas schreiben.
    Ist wohl der einzige, der noch etwas neues beitragen kann...

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Bei Ebay erwischt man aber in 8 von 10 Versuchen eine Provider Karte...

Musst halt gucken ob "original vodafone" dabei steht oder sonst per mail nachfragen...

Hat bei mir super geklappt.