-
Hi,
das "problem" kenne ich und eine guenstige loesung (falls es nur ein Empfaenger ist) ein Deutsche Prepaid (Aldi z.b. ) besorgen und dem Empfaenger uebergeben und die Sms von hier aus ebenfalls mit einer Prepaid (ebenfalls Aldi) zusenden ...
Gruss
Klaus
-
@ Olivinho
er meint damit, das du dir das ganze thema hier einfach durchlesen sollst und dann hast du antworten auf all deine fragen ...
gruss
klaus
-
hi,
ja das kann man, ich glaube es ist zu finden unter signale toene -> erinnerung ...
Hab aber jetzt kein gerat hier sonst koennte ich es dir genau sagen .
Gruss
klaus
-
-
Hi,
tja eventuell druecken zuviele einfach nicht, allerdings benoetigt man die Navi-Taste von Zeit zu Zeit und wenn dann meine Katze aufgrund des unidentifizierbaren Geraeusches schnell den Raum verlaesst, ja dann stimmt was nicht ....
gruss
klaus
-
Hi,
du magst ja recht haben, ich kann auch mit Softwarefehlern leben, als ich allerdings das Knarzen bei meinem Geraet gehoert hab, ist mir saemtliche Lust an dem, wie ich finde "schoenen" Geraet, doch sehr schnell vergangen (es war wirklich unangenehm laut)!
Und da ich jetzt etliche Handys inn meinen Fingern hatte muss ich sagen, dass es teilweise unverschaemt ist, was die Hersteller anbieten und man sollte ja doch nicht vergessen das wir hier ueber ein "stueck"Hardware sprechen, welches in der regel 300 und mehr € kosten.
Ich kann die Qualitaetskontrollen nicht nachvollziehen, ich muss allerdings auch zugeben, das "es" nicht nur Handys betrifft, ich denke es ist ein allgemeines Problem -> ich kann nur sagen : Liebe Hersteller, macht doch einfach weniger (teure) Werbung und verkauft Qualitaet, das wird sich schnell rumsprechen und eure Produkte verkaufen sich von allein !
Gruss
Klaus
-
der_Kranz
Hi,
war bei mir auch so und ist auch bei einigen anderen der Fall, wo das Problem ist, weiss man nicht so genau, hast du auch ein O2 - Geraet ?
Gruss
Klaus
-
Hi,
ich hatte auch mit allen 3 das Vergnuegen ...
Hab das Geraet zurueckgeschickt (O2) und halt mich erst mal zurueck ..
Gruss
Klaus
-
Hi,
nachdem ich mein 810i zurueckgeschickt habe muss ich jetzt feststellen ( in anderen Foren) das wohl mehrere Leute (O2) eine knarzende Navi-Taste beklagen, ich werde wohl erst mal auf ein Ersatz-Handy verzichten.
Hier gibt es wohl kaum Klagen !?
Gruss
Klaus
-
Hi,
hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das es wohl noch andere Leute getroffen hat mit dem blinkenden w810i (o2), wer weiss was da wieder los ist, ich werde aber nicht schon wieder den Tester spielen, ich hab jetzt schon mehrmals "schlechte" Erfahrung mit SE gemacht und jetzt reichts mir.
Schade ist nur, dass Sie eigentlich die schoensten Handys bauen, ich aber leider immer das Pech hab ein "Problem"-Geraet zu bekommen ...
Da kann man wohl nichts machen und ich muss mir was anderes suchen
Gruss
Klaus