Beiträge von derbaron2002

Hi,

so meins ist verpackt und wird morgen wieder zurueckgeschickt, nachdem ich jetzt auch noch festgestellt habe, das mein Cameralicht nach dem 1. Foto nur noch blinkt und nicht mehr staendig leuchtet, habs zurueckgesetzt und alles getestet = blinken bleibt. Ich weiss jetzt nicht ob es am O2 Branding liegt oder an was auch immer, auf jeden Fall sind es zuviele kleine Fehler ...

Gruss
    Klaus

Hi,

moeglicherweise hast du ja Recht mit dem "Einfahren" , aber ich hab mir das Geraet jetzt mal den ganzen Tag lang "vorgenommen" und muss sagen, ich finde die Verarbeitung schlechter, als die des W800i ( hab beide hier liegen), z.b. der Gehaeuse-Rahmen (auf der linken Seite "Walkmann"-Schriftzug" gibt bei Druck nach und knarzt auch schon leise, desweiteren Wackelkontakt des Headsets (W800 Headset klappt 100% ), ausserdem ist die Qualitaet des "alten" Headsets, meiner Meinung nach, etwas besser!
    Ich werde es wohl wieder zurueckgeben, schade es gefaellt mir eigentlich sehr gut (Optik)...

Gruss
    Klaus

Hi,

und schon mal gleich ein Sorry am Anfang, aber ich muss es einfach mal rauslassen:
    ich bekomme echt Angst, wenn ich hier die Rechtschreibung sehe!
    Ich bin sicherlich keiner, der Deutsch perfekt schreiben kann, aber hier ist es teilweise sehr schlimm.
    Ich weiss hat nichts mit dem w810i zu tun, aber aus Reue hab ich es mir gerade bestellt ;-) ..

Gruss
    Klaus

P.S.
    Ich will damit niemand auf die Fuesse treten !!

Hallo,

Ich biete ein Motorola V3 (silber) gekauft Oktober letztes Jahr 100 % o.k. keine Kratzer kein gar nichts. Habe leider die Rechnung beim Umzug verloren (das Handy wurde nicht beim Provider sondern "frei" gekauft ) Original Karton usw. und komplettes Zubehoer noch vorhanden. Das Geraet kann in Dortmund abgeholt werden oder ich versende es versichert. Macht mir mal Vorschlaege ...

Ich habe auch noch eine Option Fusion UMTS-PC-Card mit Wlan (label von T-Mobile)
    neueste Firmware und Software vorhanden und werden mitgeschickt!

2 Festplatten IBM-Deskstar 80 GB suchen ebenfalls ein Zuhause.
    2 TFT's 15" ein Ctx ein ?? -Geraet beide funktioneren 100 %.
    2X 512 MB DDR2 Notbook module
    2x Scanner 1 Mustek 1 Canon
    1 CTX 19 " Monitor
    1 W-Lan Router Dlink

Wer was will soll schreien ..

Gruss
    Klaus

Hi,

ich biete Heute an: Arbeitspeicher fuer Notebooks 2x 512 MB, nagelneu ( wurde
    nur getestet und dann ersetzt ), desweiteren Minipci DLINK-Modul DWL 520 +.
    Eine Option Fusion UMTS-Karte mit WLAN und einen Dlink Wireless-Router DI 524.

Ich warte auf Angebote

Gruss
    Klaus

Hallo,

bitte eine Option-PC Card Model GT Fusion (T-Mobile gelabelt).
    Neuste Firmware ist drauf laeuft einwandfrei, in allen Netzen komplett mit Box, auf wunsch auch mit der original Option Software.
    Abholung in Dortmund moeglich ! Preis VHB , macht mal Angebote ( auf Wunsch bin ich auch beim Einrichten behilflich !
    Desweiteren, einen DLINK-Router DI524 nagelneu, alles noch verpackt ! Preis VHB!
    1 D-Box II von Nokia (die Gute) Preis VHB!
    Dann waere da noch 1 DLINK Mini-Pci Wlan-Karte D520+. Preis siehe oben .

Gruss
    Klaus