hi,
kleines loch auf der rechten seite der tastatur
gruss
klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kleines loch auf der rechten seite der tastatur
gruss
klaus
Hi,
das L7 besitzt einen Lichtsensor, der sich nach der Umgebungshelligkeit richtet,
im dunkeln wird dein L7 wohl immer funktionieren.. probier mal aus ..
Gruss
klaus
Hi,
Danke erneut ! Wir wollen es fuer eine Art Geschaeftleute-Taxi nutzen, welches die Leute ins Ausland befoerdert, die Frage ist natuerlich ob sich das ganze auch mit der wind-prepaid realisieren laesst (eventuell hat ja einer der Wind-Nutzer ne Idee)
Gruss
Klaus
hi,
so eine letzte Frage ( damit ich nicht nerve ), ist der Datendurchsatz eingermassen akzeptabel, wenn mehrere Leute ( wieviel koennen sich eigentlich einloggen auf dem WRT54G3G) auf den Router zugreifen ?
Gruss
Klaus
P.S.
danke fuer die ganzen Antworten spart mir viel zeit
hi,
SynTom, darf ich fragen welchen provider du benutzt und wie es mit der verbindungsstabi aussieht ?
gruss
klaus
Hallo,
ich soll fuer einen Freund eine mobile Internet-Loesung fuers Auto erstellen (der Wagen soll als Grossraum-Taxi genutzt werden) .
Mir schwebte vor das ganze ueber die WRT54G3G von Linksys zu realisieren, unter zurhilfenahme einer Windprepaid-Karte (wegen Auslandeinsatz).
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Moeglichkeit den WRT54G3G im Auto mit Strom zu versorgen, hat da jemand eine Idee?
Fuer andere Tips und Moeglichkeiten bin ich dankbar !
Gruss
Klaus
hi,
na ich hab die Karte bislang auch nur in Notebooks mit usb 1 betrieben ...
eventuell ist da wirklich der Haken, bzw eine inkompatiblitaet mit dem Centrino-Chipsatz ..
Gruss
Klaus
Hi,
bist du dir den sicher, dass die Karte ok ist und nicht defekt ?
Gruss
Klaus
hi,
ne kam nicht boese rueber!!
alles gut ...
gruss