hi,
wenn ihr noch ein paar Tage warten koennt, ich verhandle gerade mit dem Jungen und werde wohl ne etwas groessere Lieferung bekommen, das entscheidet sich naechste woche und wird wohl auch billger
Gruss
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wenn ihr noch ein paar Tage warten koennt, ich verhandle gerade mit dem Jungen und werde wohl ne etwas groessere Lieferung bekommen, das entscheidet sich naechste woche und wird wohl auch billger
Gruss
Klaus
HI,
ich bin zwar nicht bei dtag, aber normalerweise richtest du eine DfÜ-verbindung ein, die noetigen Parameter findest du mit sicherheit auf der tmobile seite oder du laedst dir eine connection software von der tmobile seite, welche dann alles "automatisch macht ... das war es dann schon
gruss
klaus
ja du bruascht ein "U-Sim" , das must du nur den Jungs und Maedels an der Hotline sagen, dann bekommst du eine, und dann musst du dich nur noch entscheiden, wie du UMTS nutzen willst und die entsprechenden Optionen buchen und geduld mitbringen.
Aber ehrlich gesagt stellst du deine Frage im flaschen thread
Okay danke fuer die schnelle antwort, jetzt kommt man der sache mit nur einem Headset schon langsam naeher, ach eine Frage noch, hat zwar nichts mit dem k800 zu tun, aber wie lange kannst du musik hoeren mit deinem hbh ( ist schwer jemanden zu finden der auch eins hat deshalb muss ich fragen ;-))
Gruss
Klaus
Hi,
@meilowHBH-DS970
Sag mal wie funktioniert den das zusammenspiel K800i und HBH-DS970, ich meine hast du probleme im zusammenspiel festgestellt und vor allem wie ist der Sound ??
Ich nutze das HBH z.Z noch mit dem V3x und warte auf mein K800i und bin deshalb neugierig ..
Gruss
Klaus
Hi,
ich hab mal nachgefragt und man wollte mir tatsaechlich 1000 freisms "schenken" sofern ich die Kuendigung zuruecknehme.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser vielleicht, das ich doch immer recht hohe rechnung habe (im schnitt 120 - 150 € und das schon ueber 4 Jahre)
Ich finde das Angebot ganz nett, mehr aber auch nicht, nach den "Dinge" die sich bei mir in den letzten Monaten ereignet haben.
Die Frage ist natuerlich, ob man die SMS nicht mitnehmen sollte ??, aber wie sieht es dann mit meiner Vertragsverlaengerung im November aus d.h. macht sich das ganze eventuell negativ auf die Sub. aus ...
Gruss
Klaus
HI,
ja die Station ist fuer das El71 geeignet ! Man kann die Metallbodenplatte abnehmen und auf der "anderen" Seite plazieren und der Kontakt ist beweglich.
Gruss
Klaus
Hi,
ne zurueckbekommen die mich nicht, wollte es halt nur wissen ob das wieder mal ein Fehler von O2 war, den sie nur bei mir machen ...
Danke fuer die Antwort
Gruss
Hallo,
Ich habe heute ein Kuendigungsbestaetigung von O2 erhalten, in der der man mir, bei ruecknahme der Kuendigung 100 frei SMSe anbietet, auf der beigelegten Postkarte stehen allerdings 1000 frei sms !!, was ist den jetzt richtig .
Hat da schon jemand Erfahrungswerte ?
Grusss
Klaus