-
Hallo,
ich biete ein EL71 mit Rechnung (3 Wochen "alt) komplett mit Original Verpackung + Original Zubehoer, zusaetzlich 512 MB Transflash und Datenkabel Preis VHb, Tausch ist auch moeglich ( Digicam z.b. Exilim sollte aber auch ein neues Modell sein )
Ich freue mich auf Angebote ! (werde allerdings auf gewisse Angebote gar nicht erst reagieren, das hat mich die Vergangenheit gelehrt )
Gruss
Klaus
-
ford
Ne ich habs hier im betrieb und uebertrag musik lustig vom Handy vom Notebook usw..
Ist ne Prima Loesung.
Aber wir sollten jetzt aufhoeren damit, hier gehts ja um das K800I ,
solltest du noch Fragen haben -> Pn
Gruss
Klaus
-
@ ford
Hi nochmal,
ich verstehe dein "Problem" jetzt nicht, du kannst mit dem DC800 deine MP3's vom Handy zu der Anlage sende ohne Probleme, das DC800 ist Sender und Reciever ..
Gruss
Klaus
-
hi,
ford ja gibt es, d.h. ich habe es bei mir sogar laufen, und zwar benutze ich dafuer das Motorola DC800, konfig ist ganz simpel Ton ist klasse
Gruss
Klaus
p.s. siehe hier
-
einen Punkt noch:
Ich war auch lang zeit zufrieden mit Viag/O2, finde aber das sich der Service in den letzten 1,5 Jahren enorm verschlechtert hat, aber es ist halt meine subjektive Meinung und ich habe meine Vertraege nicht gekuendigt, weil es mir so viel Spass macht ..
So jetzt aber schluss schoenen abend noch an alle
-
Hi,
Dann hab ich wohl immer pech gehabt ... ich war auch immer freundlich (fast).
Letzlich kann ich dann nur viel Glueck weiterhin wuenschen (denen die bislang keine Probleme hatten ) und ich werd mein Glueck bei einem anderen Anbieter versuchen ( kann ja auch alles an mir liegen ) ..
Ich wuensche mir halt manchmal einfach nur mehr "Fingerspitzengefuehl"
Ich will sicher nicht nur meckern, aber es faellt mir halt z.Z. sehr sehr schwer, es nicht zu tun.
In diesem Sinne moege jeder gluecklich werden mit seiner Wahl ..
Gruss Klaus der jetzt gleich ein leckeres Dortmunder Bier trinken wird und Germany die Daumen druecken wird .
-
Hi,
normalerweise arbeitet BQ viel schneller, in deinem Fall, wuerde ich es allerdings vom Hanedler sofort umtauschen lassen! Gegen ein neues !
Gruss Klaus
-
Und du hast recht einen schaden habe ich tatsaechllich, 8 Jahre O2 steckt man nicht so einfach weg ...
-
Tut mir ja leid, aber da ich nun mal Kunde bei O2 bin (war) , kann ich schlecht ueber andere meckern, da ich diese nicht kenne !
Da mir viele schlimme Dinge bei O2 passiert sind ( subjektiv = ich fand sie schlimm )
erlaube ich mir hier halt meinen Unmut kund zu tun, ist leider die einzige moeglichkeit fuer mich, da O2 mir ja leider nicht zuhoert ...
Gruss
Klaus
-
Ich hoffe nur das hier liest mal einer von den O2 "Machern" , ich glaube ich werd, den Jungs und Maedels mal eine Email mit einem Link hierhin senden ...