-
Hallo,
ich kann darueber nur lachen, ich war ( letzte Woche gekuendigt) 9 Jahre lang O2,
aber was ich unter anderem in den letzen beiden Monataten von O2 erlebt habe, das war einfach zuviel und der Service von "Premium O2" wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
Keiner, aber auch keiner ( mag sein das ich immer Pech hatte) der Mitarbeiter vom O2 Support, hat Fingerspitzengefuehl im umgang mit Kunden ..
Ich hab Monat fuer Monat Rechnungen, die meist deutlich ueber 100€ liegen und das seit Jahren, aber das ist O2 schlichtweg egal.
Naja mich haben sie erfolgreich vertrieben ...
Gruss
Klaus
-
Hi,
ich betreibe das DC800 zusammen mit einem HBH-DS970 hier
koennt ihr sehen das diese Kombi auch nicht schlecht ist ..
Grusss
Klaus
-
Hi,
fuer unter 50€wirst du z.Z. nichts finden, ich habe ebenfalls lange gesucht und schliesslich dasHBH-DS970
gekauft, es ist zwar etwas teurer aber das Geld lohnt sich !
Gruss
Klaus
-
Hallo,
na ich weiss ja nicht, das ganze hoert sich an wie :" vorsicht Kunde denkt ... halt die klappe beschwer dich nicht und dann haben wir dich lieber als den anderen "
Ich will damit sagen, die Anrufhaeufigkeit bei der Hotline darf kein Kriterium zur Bewertung eines Kunden sein !
O2 stellt sich selber als Premiumanbieter dar und der sollte doch eigentlich einen hervorragenden Kundenservice anbieten, was O2 z.Z. (in meine Augen -> mein o2 Problem ) nicht bietet und dafuer, das ich mein Recht einfordere, werd ich auch noch als Kunde schlechter behandelt .. Ich kann mir nicht vorstellen das dies der korrekte Weg ist...
Gruss
Klaus
-
HI,
da das el71 ja relativ heftig vibriert, ist es eventuell moeglich, das der Akku den Kontakt zum Geraet verliert und dadurch aus geht, ich wuerd mal ein Stueck pappe dazwischen klemmen und schauen ob es sich dann immer noch ausschaltet -> ist nur so eine Idee ..
Gruss
Klaus
-
Hi,
ich habe die Version 5.01.1200 war bei meinem NB vorinstalliert.
Bluetooth-Treiber zu installieren ist nicht immer ganz einfach, dies gilt besonders fuer die diversen Widcomm Treiber, da muss die alte Bluetooth-Software voher sauber deinstalliert werden und man sollte nicht einfach die Widcom-Software installieren, wenn noch eine andere Bluetooth-Software auf dem Rechner ist,
ich kann dir nur empfehlen mal im Internet nach Install-Hilfen zu suchen..
Ich mit der Widcomm Soft auch schon einige haessliche Stunden verbracht,
aber irgendwann gehts, eventuell hilt dir das hier http://aspire.cwsurf.de/viewtopic.php?t=7 weiter
Gruss
Klaus
-
Hi,
widcomTreiber bekommst du vom Hersteller deines Bluetoothsticks oder mit etwas Glueck durch Googeln und mit diesen Treibern und dem Discovery ist Skypen moeglich ich habs schon laenger im Einsatz
Gruss
Klaus
-
-
Hi,
ich muss mich auch mal dazu melden, den O2 hat das Spiel genauso mit meiner Mutter gemacht, die arme Frau benutzt das Telefon zum telefonieren und sonst gar nichts, sie treibt sich nicht in Foren rum und kennt sich auch nicht im Tarifwirrwarr aus, deshalb hat sie mich auch vor jahren gebeten, ihr zu helfen bei einem Handyvertrag. Ich hab ihr also damals einen schoenen Genionvertrag abgeschlossen und alles war gut, zumindest bis ich letzte Woche aus dem Urlaub kam.
Meine Mutter ruft mich an und erzaehlt mir, dass sie einen Anruf von einer "netten" O2-Dame bekommen hat, die ihr dabei helfen wollte, das telefonieren guenstiger zu machen ( und das war alles was sie gesagt hat), woraufhin meine Mutter sagte, billiger ist immer gut also machen sie mal, ihr wurde auch nichts von einem neuen Tarif oder aehnlichem erzaehlt ! Eine sehr merkwuerdige Praktik, die O2 dort waehlt.
Gruss
Klaus
-