-
Hallo,
ich biete euch ein V3x (blau) 1,5 Monat alt mit 2'tem Akku (1030 mAh org. Moto) +
Motorola Ledertasche + org. Motorola Zubehoer ..mit Rechnung!
Bietet mir etwas schoenes zum Tausch an, ich wuerde gegen eine Exilim EX-Z60 (oder besser, natuerlich mit zuzahlung meinerseits ) tauschen oder haette gerne 190 € +3,50 versand Festpreis !!!!!!!!!!!!
Gruss
Klaus
-
ein allerletzes mal up :top:
da der letzte "kaeufer" wohl in den urlaub gefahren ist ...
-
hi,
du kannst aber etwas darueber kleben 
gruss
klaus
-
Hi,
mittlerweile habe ich das gefuehl, dass alle Hersteller sich in einem Hinterzimer getroffen haben und dabei den Beschluss gefasst haben alle Leute aus der Qualitaetssicherung im Meer zu versenken ...
Gruss
Klaus
-
Hi,
sorry ich hab mich verlesen ich hab Geraete anstatt Gehaeusetausch gelesen ..
Tut mir leid !
Gruss
Klaus
-
Hi,
Geraetetausch ?!! wenn einem das Handy hinfaellt ?? Also ich finde das nicht so toll, denn haben irgendwann diejenigen die eine "richtigen" Fehler am Geraet haben pech gehabt, weil Siemens dann gar nicht mehr tausch..
Ich finde das ist keine tolle idee
Gruss
Klaus
-
Hi,
in jedem Fall und immer alles sichern, denn dann bist du immer auf der sicheren Seite
Gruss
Klaus
-
und up :top: letztes Mal vor Ebay
-
Hallo,
da mir mein Nagelneues EL71 gestern gestohlen wurde suche ich dringend ein neues EF81 oder ein El71 ... und macht es nicht ganz so teuer, die Woche war schon hart und teuer genug ...
Gruss
Klaus
-
Hi,
Ich biete euch einen DVB-T-USB Stick von Yakumo, das neueste Produkt Uvp 99€
Der Stick ist circa 1 monat alt und funktioniert fehlerfrei
Zum Empfang kostenfreier digitaler TV-Programme im DVB-T Standard und analoger TV-Sendungen auf PCs/Notebooks
* DVB-T und analoger Tuner im Miniformat
* Time-Shift Funktion
* Digitales Aufnehmen auf die Festplatte
Mit dem Yakumo QuickStick TV easy empfangen Sie kostenlose, digitale TV-Sendungen im DVB-T Standard und analoge TV-Programme auf Ihrem PC oder Notebook.
Gruss
Klaus