Beiträge von derbaron2002

Hallo,

ich biete euch ein V3x (blau) 1,5 Monat alt mit 2'tem Akku (1030 mAh org. Moto) +
    Motorola Ledertasche + org. Motorola Zubehoer ..mit Rechnung!
    Bietet mir etwas schoenes zum Tausch an, ich wuerde gegen eine Exilim EX-Z60 (oder besser, natuerlich mit zuzahlung meinerseits ) tauschen oder haette gerne 190 € +3,50 versand Festpreis !!!!!!!!!!!!

Gruss
    Klaus

Hi,

Geraetetausch ?!! wenn einem das Handy hinfaellt ?? Also ich finde das nicht so toll, denn haben irgendwann diejenigen die eine "richtigen" Fehler am Geraet haben pech gehabt, weil Siemens dann gar nicht mehr tausch..
    Ich finde das ist keine tolle idee

Gruss
    Klaus

Hallo,

da mir mein Nagelneues EL71 gestern gestohlen wurde suche ich dringend ein neues EF81 oder ein El71 ... und macht es nicht ganz so teuer, die Woche war schon hart und teuer genug ...

Gruss
    Klaus

Hi,

Ich biete euch einen DVB-T-USB Stick von Yakumo, das neueste Produkt Uvp 99€
    Der Stick ist circa 1 monat alt und funktioniert fehlerfrei

Zum Empfang kostenfreier digitaler TV-Programme im DVB-T Standard und analoger TV-Sendungen auf PCs/Notebooks

* DVB-T und analoger Tuner im Miniformat
    * Time-Shift Funktion
    * Digitales Aufnehmen auf die Festplatte

Mit dem Yakumo QuickStick TV easy empfangen Sie kostenlose, digitale TV-Sendungen im DVB-T Standard und analoge TV-Programme auf Ihrem PC oder Notebook.

Gruss
    Klaus