Preisupdate 230€! :top:
Beiträge von Giszmo1
-
-
Hallo TT-Gemeinde!
Nach knapp einem Jahr muss mal wieder ein neues Gerät her

Daher biete ich Euch mein Nokia N80 IE an. Das Gerät habe ich über Fonmarkt.de aus einer O2 VVL. Das Gerät ist ohne Branding und SIM-Lock. Die Rechnung ist auf den 13.12.2006 ausgestellt, somit besteht noch bis zum 13.12.2008 ein Gewährleistungsanspruch.
Das Gerät kommt natürlich in der Original-Verpackung mit sämtlichen Original-Zubehör.
Ich habe an dem Gerät keinerlei Modifikationen (Softwareupdate, etc.) durchgeführt. Es hat die SW-Version 4.0632.0.38 und läuft ohne Probleme.Da ich auf der Suche nach einem Nokia E51 (silber) bin, würde sich natürlich ein Tausch mit einer kleinen Zuzahlung meinerseits anbieten.
Ansonsten habe ich mir als VHB 230€ für das N80 vorgestellt.
Ich habe ein 100% Ebay Konto (PorscheGT21) und stehe bei TT in der Vertrauensliste.
Am Liebsten wäre mir eine Übergabe der Geräte bei einem Tausch im Raum Nürnberg/Amberg/Weiden.
Wer interessiert ist, kann mir ganz einfach eine PM über TT schreiben.
Viele Grüße
Michael
-
Bitte um Angebote.
Dank Euch!
Viele Grüße
Giszmo
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Deeds04
nabend zusammen,kann mir vielleicht jemand sagen, wann das e 65 im handel ohne vertrag zu erstehen sein wird...???
danke schön
Zitat: Original geschrieben von Giszmo1
Ich war gerade im Nokia Shop in meiner Stadt, der kann mir ein E65 morgen liefern.O2 Sofware würde er kostenfrei entfernen.
Kostenpunkt 429€
Nokia Shop in Neumarkt/Opf.
-
Zitat
Original geschrieben von netzjunkie
Wo wohnst denn du ?
Das klingt interessant
Ist der Nokia Shop in Neumarkt i.d.OPf.
Telefon +49 (0)9181 40696-0, Telefax +49 (0)9181 40696-22
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Es kann ja kaum ein Gerät für den deutschen Markt sein.
Unsere TT-Händler hier können jedenfalls noch kein freies E65 anbieten.Ich war gerade im Nokia Shop in meiner Stadt, der kann mir ein E65 morgen liefern.
O2 Sofware würde er kostenfrei entfernen.
Kostenpunkt 429€
-
Hallo!
Ich suche einen Vertrag ohne Mindestnutzungsgebühren und einer geringen monatlichen Grundgebühr (unter 10€) zusammen mit einem Motorola RAZR V3 Swarovski (pink oder silber).
Danke für Euere Angebote.
Grüße
Giszmo
-
-
So funktioniert.
Habe alles deinstalliert und danach die Suite draufgespielt und ohne Dongle-Software verbunden.
Läuft einwandfrei.
Danke und schöne Feiertage.
Giszmo
-
Und wie soll ich das bewerkstelligen mit der Suite?