-
Hallo TTler!
Habe versucht mein N80 IE sowohl per Kabel, als auch per Bluetooth-Widcomm-Stack mit dem PC zu verbinden. Habe es sowohl mit der PC Suite als auch mit Oxygen II versucht.
Bei der Bluetooth-Verbindung klappt schon die Einrichtung nicht! Der delock-Stick will mein N80 immer als Remote-Gerät koppeln (zur Interneteinwahl)?! Mit meinem Samsung SGH-X 820 hat das vorher einwandfrei funktioniert.
Mit dem Kabel bekomme ich weder bei der Suite noch bei OPM Kontakt. Beim OPM erscheint die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden." Habe es schon mit allen 4 vorgegebenen Kabeltypen im OCW versucht.
Die Nokia Suite connected sich hier tot (ohne Fehlermeldung)...
Ich habe auch schon alle laufenden Prozesse der PC Suite beendet, wenn ich OPM verwende und die Berechtigung der Schlüssel der Suite in der Registry auf Vollzugriff geändert.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme?
Danke und Frohe Weihnachten
Giszmo
-
Hallo!
Ich habe vor 14 Tagen ein Nokia N80 IE pearl black aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Das Handy wurde bei http://www.fonmarkt.de gekauft, und wird mit Rechnung, Garantie, OVP und originalem Lieferumfang getauscht.
Das Handy ist absolut neu und ohne Gebrauchsspruren.
Interessieren würde ich mich für ein Nokia 8800.
Euer 8800 sollte auch max. 2 Wochen alt sein, und dieselben Leistungen (Garantie, Rechnung, OVP, etc.) wie mein N80 erfüllen.
Bitte Angebote per PN oder per Mail an onlinetrading3000[at]gmail.com
Viele Grüße und Frohe Weihnachten!
Giszmo
-
Hallo TT-ler,
ich biete hier mein 3-monate altes Samsung SGH-X 820 slim line an.
Das Gerät (inkl. Display) ist in einem Top-Zustand, einzig auf der Rückseite ist ein ca. 3mm dünner Kratzer.
Es ist ohne Branding und SIM-Lock und wurde bei einem Elektronikhändler am 11.09.2006 gekauft.
Dazu gibt es natürlich die OVP, Rechnung (=Garantie) und kompletter Lieferumfang.
Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil (Porsche GT21).
Bilder schicke ich Euch gerne auf Wunsch per Mail. Kann ich leider erst heute Abend machen, da ich gerade noch unterwegs bin.
Bitte Angebote entweder per Mail (onlinetrading3000[at]gmail[dot]com) oder einfach per PN.
Frohe Weihnachten und viele Grüße
Giszmo
-
Hallo TTler,
wir suchen eine Firma in Berlin, die für uns eine Netzwerkinstallation, sowie deren Betreuung vornimmt.
Aufgabengröße: 2 Arbeitsplätze (DSL (Internet+Telefon), Fax)).
Eine detallierte Leistungsbeschreibung kann per Mail/Fax gegeben werden.
Für Empfehlungen einfach eine PN an mich.
Vielen Dank!
Gruß
Giszmo
-
Bülent meinte, dass das N80 IE erst nächste Woche wieder verfügbar ist.
Warte noch auf den Preis.
-
Hallo!
Ich suche im Auftrag meiner Firma (>5000 Mitarbeiter) 3x Nokia 1100.
Die Geräte müssen neu, ohne Vertrag, ohne SIM-/Netlock sein.
Garantie 24 Monate. Rechnung muss auf Firma ausgestellt werden können.
OVP und kompletten Lieferumfang setze ich voraus.
Bezahlung erfolgt nur auf Rechnung.
Angebote bitte a) per PM b) per Mail an onlinetrading3000@gmail.com (meine Private Adresse).
Viele Grüße
Michael
-
Super!
[EDIT]: Auf Deiner Page ist das N80 in der IE-Version nicht als pearl black gelistet. Trotzdem verfügbar?
Was brauchst Du dann alles, um meinen Vertrag zu verlängern?
Soll ich die Verlängerung auf Deiner Homepage machen?
-
wenn ich den Tarif vorher online wechsle, dann bekomme ich keine 200 Frei-SMS.
Laut O2-Hotline muss ich erst den Select Vertrag verlängern und dann in den Genion M wechseln.
-
Hallo Andreas,
danke für Deine schnelle Antwort.
Kannst Du mir vielleicht ein schriftliches Angebot über das Angebot einer VVL mit Nokia N80 zukommen lassen?
Mail wäre: onlinetrading3000@gmail.com (meine richtige Adresse konnte ich Dir leider nicht per PM schicken, da Dein Postfach voll ist 
Hast Du das N80 auch in der IE-Edition in pearl black?
Dank Dir für die Bemühungen!
Gruß
Giszmo
-
Hallo!
Ich möchte meinen O2 Online Select Vertrag verlängern.
Als Wunschhandy möchte ich das Nokia N80.
Mein momentan bestes Angebot liegt bei 152€ für das Handy.
Falls es jemand bewerkstelligen kann, möchte ich zudem nach der Vertragsverlängerung in den Genion M Tarif wechseln, und die 200 Frei-SMS/Monat nutzen.
Laut O2-Hotline ist dies in meinem Fall möglich, wenn ich erst meinen alten Vertrag verlängere und danach in den Genion M Tarif wechsle.
Danke für Euere Angebote.
Gruß
Giszmo