Beiträge von Giszmo1

Kann mir jemand sagen, wie die aktuelle Firmware lautet?

Ich habe die X820XXFF2 drauf und bin am Verzweifeln, weil sich das Gerät nicht mit der Bluetooth-Schnittstelle von meinem Audi A4 verbinden läßt, obwohl das Samsung die "Handsfree"-Option unterstützt.

Gruß

Giszmo

Hallo!

Ich suche ein Motorola RAZR V3i(x) in (titan)silber.

Das Gerät sollte maximal 3 Monate alt sein (am besten ein Neugerät), mit kompletter OVP, Lieferumfag, Rechnung und einer Speicherkarte.

Der Preis sollte um die 160-170€ (V3x 180-190€) liegen. Aber verhandeln läßt sich ja bekannterweise immer.

Bitte Angebote per PN.

Danke und Gruß :top:

Giszmo

Hallo!

VERKAUFT!!!

Ich möchte ein Samsung SGH-D 600, welches am 11.05.2006 bei der Firma Aibach Kommunikation gekauft wurde verkaufen.
    Mein Samsung kommt mit kompletten Originallieferumfang und Rechnung.

Folgende Sachen sind enthalten:

- Samsung SGH-D 600
    - Akku
    - Ladegerät
    - KfZ-Ladekabel (nicht original)
    - Headset (Kabel)
    - Datenkabel
    - Handbücher

Leider finde ich die Software-CDs im Moment nicht, aber die gibt es auf der Samsung Homepage ja zum Download.

Das Handy befindet sich in einem 1er Zustand. Es hat keine Kratzer auf dem Display. Einzige Gebrauchsspuren sind winzige Spuren auf dem Silberstreifen unterhalb des Displays, die mit bloßem Auge nicht zu sehen sind.

Der Slider-Mechanismus funktioniert einwandfrei.

Das Gerät kommt mit Rechnung!

Das Handy hat keinen SIM-Lock und ist ohne Branding.

Selbstverständlich ist auch eine Übergabe möglich. Ich wohne ziemlich zentral in Bayern (Neumarkt i.d.OPf).

Stehe in der Vertrauensliste und habe 100% Ebay-Profil (PorscheGT21).

Bei Fragen oder Wunsch nach Bildern, einfach eine PN schreiben.

Preislich habe ich mir etwa 140€ vorgestellt. Wenn noch eine 512 MB Speicherkarte dazu gewünscht wird, dann veranschlage ich einen Preis von 160€.

Preise sind exklusive Versand.

Danke und Gruß :top:

Giszmo

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in meinem Kalender einen Termin eintrage, bsp. von 17.08.2006 08:00 bis 17.08.2006 10:30, dann habe ich auch nach dieser Zeit ständig diesen kleinen blauen Wecker im Display, obwohl der Termin schon vorüber ist, und kein anderer derzeit läuft oder ansteht...

Kann ich diesen Bug irgendwie beheben?

Danke und Gruß

Giszmo

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie ich E-Mails (von GMail) über mein Samsung abfragen kann?

Hab die Einstellungen bei O2 im Netz erledigt und mir auf das Handy schicken lassen.

Aber wenn ich E-Mails abrufen will, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler in der E-Mail-Verbundung"

Einstellungen:

Benutzername: ********@gmail.com

E-Mail Adresse: -"-

Antwortadresse: -"-

Benutzer-ID: ************

Passwort: **********

SMTP-Server: smtp.gmail.com

SMTP-Port: 25

Protokolltyp: POP3

POP3-Server: pop3.gmail.com

Pop3-Port: 110

APOP-Login: kein Häckchen gesetzt