bei mir wird der ton von den videos auch asyncron wenn ich die videos auf die speicherkarte aufnehmen lasse.
nimm ich als speicherort die eingebauten 8gb passt auch der ton zum video.
Beiträge von datom84
-
-
so heute ist mir mein i8910 von ca. 70cm höhe auf die straße gefallen.
akku blieb drinnen, deckel blieb auch zu. links unten ein kleiner kratzer. ansonstens nichts. funktioniert gleich gut wie vorher -
ja aber das zähl ich zu lässt sich nicht installieren.
denn das ich erst bei einem programm selber was signieren muss hab ich keine lust.
und wenn hier gefragt wird was läuft, dann zählt der browser zu "läuft nicht".
denn downloaden und einfach installieren nicht möglich ist. -
bei mir lässt er sich aber wegen eines zertifikatsfehlers nicht installieren
-
photo browser lässt sich nicht installieren
-
ja samsung selber sagt ja auch immer das die telefone nur von den netzbetreibern verkauft werden/sollen
anscheinend kommen die handys aus korea und samsung deutschland weiß nichts davon. in dem laden weiß ja sowieso die rechte hand nicht was die linke tut
-
updates wird es sicher etliche geben denk ich mal, nur schätze ich das diese allesamt nicht offiziell sein werden.
aber besser als garnix.eigentlich kann man samsung auch nicht vorwerfen das sie bei firmware updates nichts machen, denn bei etlichen samsungs kommen im monat mehrere neue firmwares nur kann man die halt nicht offiziell daheim updaten.
-
hab auf dem 5800 schon schnell geschrieben mit t9
und am samsung dank des guten touch gehts noch schneller.
für mich ist das i8910 der perfekte nachfolger fürs 5800. -
weiß nicht was ihr immer für hardcore user seit.
ich sehe keinen bug in der firmware, genauso wie wahrscheinlich die meisten käufer des i8910.
das einzige was mir auch aufgefallen ist, ist die sache mit dem download ordner. aber das wars dann auch schon. -
so habs seit nachmittag
bin hellauf begeistert. kein vergleich zu meinem 5800 und das hat mir eigentlich schon gut gefallen.
super finde ich das der touch viel besser reagiert als beim s8300 der hat nämlich nie auf meinem fingernagel reagiert, das i8910 machts gsd
bin ich vom 5800 her gwohnt.
bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen
fw version ist ebenfalls ie4 und bootloader 1.47