ich hab mein nokia 5800 mit der nokia pc suite gesichert, und diese sicherung hab ich dann mit der samsung pc suite auf das i8910 zurück gesichert
Beiträge von datom84
-
-
-
IF2 ist aber auch schon alt gibt ja schon die IF7
-
ja bei den nokias macht das der product code.
nur beim samsung finde ich keinen product code oder ähnliches -
die italienische firmware meldet sich auch als Sprachversion 8 gleich wie unsere firmware.
also ist auch deutsch enthalten.
es ist nur die frage wann das update bei uns geht, und wieso samsung deutschland behauptet man könne selber kein update bei dem i8910 machen versteh ich auch nicht, immerhin gehts ja in italien -
es gibt aber schon die xxif7 !
damit wäre die russische wieder älter, wobei da garkein deutsch enthalten sein wird. -
du brauchst nur ein normales kabel mit micro usb stecker.
sollte sich im internet finden lassen.zum thema firmware, in der italienischen ist auch deutsch, es ist eine XX version.
es wird da keine extra für deutsch programmiert. wir werden die gleiche version bekommen die nun auch schon die italiener haben -
ja anscheinend sind auch die italiener die einzigen die updaten können im moment?
-
wollte ich grad sagen, dem samsung support glaube ich garnix mehr, denn diese sagen ja auch immer noch dass das i8910 noch nicht erhältlich wär
-
ist eine sdhc 4 also eigentlich ja schnell genug?
was mir noch aufgefallen ist, wenn das handy runterfällt (ist mir grad wieder passiert aus 10cm beim hinknien, geht die sd karte dann nicht mehr. handy schließt alle anwendungen und beschwert sich man solle die karte nicht im betrieb rausnehmen, danach muss ich zig mal die karte raus und rein bis das handy die sd dann irgendwann mal wieder erkennt