das s8300 kann außer schön aussehen eh nix wirklich gut
Beiträge von datom84
-
-
mhm so wie die 8gb karte im s8300. nach dem einschalten ist die speicherkarte erst nach ein paar minuten bereit.
-
cool, vor 1 std stand dort noch coming soon
-
ja bis jetzt heist es überall nächste woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Das eigene OS bietet aber weit mehr Anpassungsmöglichkeiten. Samsung kann damit was sie möchten und Lizenzgebühren müssen dafür auch keine gezahlt werden.naja, also ich find das samsung os furchtbar. und ich weiß auch nicht was man da jetzt so großartig mehr einstellen können soll.
-
Sunglasses
du kannst dein handy ja mit dem pc sichern, oder eben auch im handy direkt (wenns so ist wie bei nokia)
danach könntest du ja das mit dem reset code mal ausprobieren, und uns sagen ob das wirklich was hilft bezüglich des fm transmitter. -
55mb können nicht solange dauern zum hochladen. was hast denn für einen internet anschluss? vielleicht ist der upload abgebrochen und youtube hat es nicht gemerkt. überhaupt da youtube vorher kurzeitig dauernd einen error hatte wenn man versucht hatte dort videos zu schaun
-
"it has fmtransmitter!!! just hard reset ur phone and u can see fmtrasnmitter!!! *#7370# this is hard reset code bye"
wie wo sieht man das er fmtransmitter hat?
versteh grad den zusammenhang nicht mit dem reset code
-
ich gaube da hat das 5800 sowieso bugs.
bei immer den gleichen seiten schließt sich mein browser auch. -
das eigene können sie getrost in den müll werfen.