fonmarkt sagt auch das es nächste woche kommt.
Beiträge von datom84
-
-
ja nur viele alternativen hat man nicht.
hab mir jetzt das lg arena und das samsung s8300 gekauft.
das lg ist eine reine katastrophe beim sms schreiben.
und das s8300 ist so langsam das teilweiße die buchstaben beim sms schreiben irgendwann mal auftauchen. hab sie beide wieder zurück gegeben.jetzt hoff ich doch noch dass das i8910 vorm n97 kommt.
-
Langsam finde ich Samsung peinlich, für so einen Weltkonzern weiß die eine hand nicht was die andre macht, und wirklich ahnung haben sie anscheinend vom i8910 auch nicht.
alleine die mail von samsung österreich, wo sie meinen ich soll mich an einen händler oder netzbetreiber wenden wegen dem veröffentliochungstermin, da kommts mir so vor als samsung garnix mit dem handy zu tun haben will -
wird ja immer lustiger
antwort von samsung österreich"Guten Tag, Herr N.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider liegt uns noch kein genauer Termin vor.
Wir bitten Sie daher, einmal im Fachhandel / Netzbetreiber anzufragen.Ihre Kundennummer lautet: 29001xxxxx
Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
" -
ja und samsung schreibt auf meine emails nun auch garnix mehr zurück.
jetzt wissen sie wohl nicht mehr was sie sagen sollen -
und für mich ist es jetzt raus aus dem rennen
-
das pcstudio von samsung ist doch das gleiche wie die von nokia zumindest die version für die s60 samsungs.
leider erkennt halt die nokia suite die samsungs nicht und andersrum.weil man kann auch nicht die nokia pc suite und die samsung pc studio gleichzeitig installieren.
-
und auch wenn es versand ist, ist es kein problem, einfach zurückschicken und du bekommst das geld zurück.
-
viel schlimmer finde ich ja das es kein hsupa kann

wollte mir zuerst das n97 kaufen sowieso da ich nokia fan bin. aber nun wird das samsung i8910. bei nokia nervt es langsam das bei ihren hightech dingern immer irgendwas fehlt. -
ja nur den runden nokia stecker bekommt man schneller und leichter rein als diese usb stecker. auch wenns dunkel ist und man nicht hinschaut