wollte ich auch grad sagen, steht ja schön dabei "Verkauf und Versand durch Amazon.de"
hm schwarz silber hab ich vorbestellt, schwarz kann ich aber als österreicher nicht vorbestellen wäre nicht an diesen standort lieferbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte ich auch grad sagen, steht ja schön dabei "Verkauf und Versand durch Amazon.de"
hm schwarz silber hab ich vorbestellt, schwarz kann ich aber als österreicher nicht vorbestellen wäre nicht an diesen standort lieferbar.
ja hab samsung auch danach gefragt.
grad super war die antwort von denen auch nicht.
"GutenTag Herr N.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das ModellGT-I8910 Omnia HD wird im Laufe diesen Quartals auf dem deutschen Markt erscheinen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir vorab keinen genaueren Termin nennen können
Ihre Kundennummer lautet xxxxxx.
------------------------------------------------------------
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel.: 01805-SAMSUNG oder 01805-726786 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt.
Telekom)
Fax: 01805-121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: http://www.samsung.de
ja es hat nicht mehr als 4mb.
hm also jetzt kann man einstellen das die led in der mitteltaste im standby blinkt als lebenszeichen.
und wenn eine sms kommt blinkt es immer 2 mal schnell und dann ca 5 sek pause und wieder 2x blinken ![]()
update auch grad via fota ![]()
hm ja könnte vl sein, da sich das bt im handy danach ja auch garnicht mehr auf "ein" schalten lässt.
aber ich wart jetzt einfach mal auf die neue fw. danach kann ich ja immer noch alles platt machen
nein beide sind gekoppelt.
danach wird das 5800 zwar gefunden aber es lässt keine verbindung mehr zu.
auch nicht von andren bt geräte.
das problem hatte ich mit der 11er nicht
ich hoff ja das mit der neuen fw die stabilität vom bluetooth besser wird.
hab mein bt immer an, wenn ich im auto bin verbindet sich mein autoradio von selbst mit meinem 5800.
das funktioniert genau 1x. beim nächsten mal lässt das 5800 keine verbindung mehr über bt zu. man kann dann im menü vom handy bt abschalten. nur einschalten geht dann nicht mehr, es bleibt dann immer auf "aus" da hilft jedesmal nur ein neustart des handys ![]()
defrag bringt bei einer speicherkarte sowieso nichts.
naja auf meinem 5800 hab ich nicht mal eine maus ![]()
und ja klar es geht nur darum das es machbar ist, wirklich sin macht w95 auf dem handy nicht.
freu mich aber trotzdem darüber