so nun hab ich auch windows 95 auf meinem 5800
der start dauert aber schonmal ewig aber immerhin ![]()
Beiträge von datom84
-
-
ist doch egal ob man was erkennt oder nicht. geht ja nur darum das es möglich ist.
http://www.xonio.com/bildergal…3.1-Galerie_35214501.html -
hast du bei deinem radio gewählt das er von bt wiedergeben soll?
ist das radio im handy autorisiert das es ohne nachfragen verbinden darf? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von javaman
Bei dem N82 ist doch die Displayabdeckung geklebt und diese muss auch erneuert werden, oder?
Bist dir Sicher, dass nicht eher die obere Plastikabdeckung bei jedem öffnen eigentlich getauscht werden muss?
ja die tastatur abdeckung beim n82 ist auch geklebt.
es kann schon sein das die display abdeckung auch getauscht werden soll. hab das service manual schon lange nicht mehr gelesen, hab ja selber kein n82 mehr -
20.012.C02.01 ist übrigends euro 1 blue alps
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,Programmmanager-Installierte Programme da wirst du fündig oder in der BDA !!
mfg
tzja nur leider stehen da die themes nicht drinnen.
-
jetzt habe ich auch mal eine frage, wie deinstalliert man themen?
unter den programmen sind sie nicht aufgelistet und sonst hab ich auch nichts gefunden die wieder zu entfernen? -
das bezog sich darauf das wenn das handy geöffnet wird der touchscreen eigentlich gegen einen neuen getauscht werden sollte.
das selbige war auch beim n82 mit der tastatur abdeckung. ob die nsc das auch so machen ist die andere geschichte.
-
lt nokia service anleitung ist der touchscreen ein wegwerf artikel, sprich bei reparaturen soll er ausgetauscht und nicht wieder verwendet werden, vom dem her gehe ich aus das er nicht teuer ist.
-
sprachcode sagt nur welche sprachen du installiert hast, ich habe 5 und da ist russisch etc dabei.
der product code sagt für welches land oder welche version es ist.