ich dachte nach chris26 ausage das er das update per nsu jetzt gemacht hätte und es daher doch noch online ist
Beiträge von datom84
-
-
bei mir meint nsu es gäbe keine version zum aktualisieren.
aber eig ging das doch immer oder? normal sollte mich der nsu fragen ob ich die gleiche fw nochmal einspielen will oder nicht? -
ja das mit dem sperrcode ist sehr schlecht.
wenn man ihn 5 mal falsch eingibt lässt er sich nicht mehr ändern. dann nimmt das handy auch den korrekten code nicht mehr. den aber anscheinend nur nokia weiß.
ich schalt mein handy jetzt eifach nicht mehr ab, denn der sperrcode lässt sich nicht ändern und die gefahr das ich es dann nicht mehr benutzen kann ist mir zu groß -
oder ist nur die meldung falsch das der code falsch sei?
mein handy fragt mich beim einschalten nach dem code (so hatte ich das eingestellt vor dem update)
nachdem ich meinen richtigen code eingebe kommt die meldung er sei falsch, aber die sperre ist dann doch aufgehoben -
hab mein handy jetzt auch wieder belebt

das gleiche hatte ich auch mit dem sperrcode.
hat mich danach gefragt, hab ihn richtig eingegeben kam aber die meldung er wäre falsch!?
und ändern lässt er sich nun auch nicht.
da hat nokia aber schön was versemmelt -
Zitat
Original geschrieben von mactron
auf dailymobile.se gibt es eine Anleitung, wie du da wieder raus kommst.danke kannst du mir sagen nach was ich suchen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von javaman

Schließe es mal am PC an und schau mal ob der NSU was findet.
Mal Akku für paar Minuten raus genommen?
nein wenn ich es anstecke kennt windows es erst garnicht, drück ich kurz auf dein einschalter meldet windows das neue gerät "nokia usb flashing parent" das sich aber nach 2sek wieder abmeldet und das wars.
-
so mein 5800 ist tot

updater hat update gemacht mit der meldung das es fertig sei.
nur wie das handy startet gibts nur weißes bild mit bunten streifen danach schaltet es sich aus und wieder ein, wieder das gleiche das macht es 4x danach ist es komplett aus wieder. -
also mein code 0578314 geht nicht zum updaten.
frag mich wirklich was nokia da für ein system hat um zu entscheiden wer wann eine neue fw bekommt. -
geotagging? wow hätte nicht gedacht das nokia das noch nachliefert, dacht ja das sei den n series handys vorbehalten so wie auch das mit der frontcamera