sagt mal welchen product code ihr habt.
mein 5800 von amazon findet kein update
Beiträge von datom84
-
-
da stimme ich zu mit umts und hsdpa
es gehört zwar nicht hier ins thema aber hab mir bei a1 10gb datentarif genommen inkl hsdpa/hsupa modem. damit bin ich ums doppelte schneller im internet unterwegs als mit meinem adsl das schafft nämlich auch nur 2mbit.
und vom senden red ich da gleich garnet.und 100mb sind sehr wenig allein 1 lied im itunes bsp hat schon fast 10mb.
-
nein amazon schickt dir ein neues, brauchst dich nur in dein kundencenter einloggen, unter den bestellungen die bestellung des 5800 auswählen und dann auf zurückschicken klicken
-
auf der amazon seite angeben das es defekt ist, anklicken das du ein neues gerät willst. dann wird dir sofort ein neues gesendet und du hast 30 tage zeit dein altes an amazon zu senden.
dieses verhalten mit dem display hab ich auch schon 2 mal gehabt. aber bei mir war ein anderes theme schuld.
-
-
nein der österreichische music store von nokia lehnt den code für die 25€ ab genauso den der bei dem N85 dabei war, mit dem hinweiß das der code nicht für österreich gilt.
finde ich schon sehr kleinkarriert von nokia.
-
nachdem sich die versions nr auch nur so wenig verändert hat wird sich auch nicht sonderlich viel getan haben.
-
bei meinem freien waren 25€ dabei.
die kann ich aber nicht nutzen da er in österreich nicht gilt sondern nur in D. habs über amazon bestellt.programme und daten bleiben bei update erhalten.
das update gibt es aber noch nicht per nsu -
zumindest eines ist mir aufgefallen.
wenn ich die kontakte öffne ist bei version 08 immer eine meldung gekommen. kontakte werden überprüft oder so ähnlich.
diese meldung kommt nun nicht mehrja qwerty ist noch drinnen
-
meine ist auch vom 25.1 hab mich oben verschrieben.