Beiträge von datom84
-
-
und dank dem rand hab ich meine displayschutzfolie auch perfekt positioniert gg
-
mich stört der rand garnicht. und benutze nur die finger um es zu bedienen.
und das handy kostet meistens eh nur 300€ und ich finde das handy schön und nicht billig -
also meins knarzt nicht, rasselt nicht und macht auch sonst keine geräuschte. auch wenn der vibra an ist sind keine geräusche zu vernehmen. richtig angenehm im vergleich zu meinem n85 *g*
-
ja so wie das 5800 bei den fotos die gps daten nicht aufzeichnet, das n97 wird das sicher wieder können
-
also ich hab das blaue heute bekommen

und mir gefällt der streifen, ein freund von mir wollte auf das n97 warten, jetzt hat er sich aber auch das 5800 bestellt *g*hab gerade festgestellt das es kein internet radio im 5800 gibt wie im n85 oder hab ich was übersehen?
-
dann schick es zurück. wo hast du es gekauft?
bei den sachen kauf ich immer bei amazon. den die schicken einem schon ersatz sobald man den defekt gemeldet hat. -
Im Handy oder über BT ?
Also bei mir Klingt der im Handy ganz normal.
Über BT muss ich am handy 2 Stufen leiser stellen ansonsten macht es über BT krächts geräusche. -
bei meinem kenwood radio hab ich das gleiche problem.
radio verbindet sich mit meinem n85 und nach einiger zeit trennt sich die verbindung. dann verbinden sie sich wieder usw.
das problem besteht auch mit dem 6220c. mit se handys hab ich keine probleme.
s40 handys wollen garnicht mit meinem radio verbinden.
das bt modul im kenwood ist übrigends auch von parrot -
hatte erst ein nokia bei der rep und das war furchtbar.
wurde vom händler eingeschickt, war ein 6210 kam nach 7 monaten von nokia repariert zurück.