das mit da cam stimmt leider liegt aber denke ich an der firmware.
auch videos werden nicht immer gut, hab am we videos in der disco gemacht. also sie sind super mit dem licht. aber jedes 2te ruckelt wie sau
aber ton läuft normal weiter.
Beiträge von datom84
-
-
ja aber A1 bietet das N82 auch als Vertragshandy an.
konnte bei A1 mit dem N85 zuerst auch nicht auf das portal zugreifen, mittlerweile gehts, also geh ich davon aus das es das N85 bald bei A1 gibt. -
was mich beim n85 nervt ist wenn man eine sms schreibt konnte man immer dann noch optionen - sendeoptionen (oder so ähnlich) und dann den sendebericht seperat einschalten. das geht nun so nicht mehr

-
bin österreicher habs von amazon, nach der bestellung habens die 25 € teurer gemacht. habs noch für 484€ bekommen.
beim mediamarkt in graz wollens dafür 550 €
-
ja nokia software updater
das n85 kannst aber auch direkt am handy updaten.
*#0000# eingeben und dann auf optionen "akualisierung suchen"
aber gibt noch nix neues -
menü - system - einstellungen - allgemein - personalisieren - sprache
ist standart auf "Automatisch" kannst dort aber auch andere sprachen wählen oder fix deutsch das es auch ohne sim gleich deutsch bleibt
-
nein hatte ich noch keine, aber ich benutze auch die spiele nicht.
doch einmal hab ich kurz bounce gespielt da ist es aber nicht abgestürzt. -
das links vom akku balken ist das symbol für die speicherkarte.
also mein n95 8gb hat das auch schon gemacht mit nokia maps. nur das n95 hat nur draußen gps empfang geschafft, das n82 und n85 finden auch im raum einen empfang (zumindest bei mir)
was mir aufgefallen ist, mittlerweile bewegt sich auch der ladebalken wenn man per usb aufladet und es kommt auch die meldung das er geladen wird.
war zu anfang nicht.und von jetzt auf dann geht der ladebalken von voll auf leer dann schaltet das handy den energiesparmodus ein und meckert das der akku leer ist.
irgendwie ist die firmware noch nicht perfekt...
-
mein slider passt mir.
ich denke auch das die meisten einfach zu empfindlich sind was das angeht, mein gott wenn er bisschen spiel hat dann hat ers halt. stört mich nunmal garnicht.
hat ja nicht 20.000€ gekostet wie ein auto.... -
also maps hat dir deinen standort geizeigt weil es das einfach aus dem gps errechnet hat.
danach wird es wohl karten daten geladen haben wenn du 2mb da stehen hattes.(per gprs,umts oder wlan)das sms symbol kommt wohl weil dein sms speicher auf der sim voll ist (steht auch ein paar seiten vorher im thema) meins blinkt auch aber meine sms sind weg bei mir hat wohl die sim einen fehler.