Beiträge von datom84

jetzt seh ich erst das man auch einstellen kann wenn der akku leer oder voll ist, das dann das handy einen selbst wählbaren text spricht. witzige idee.
    das sms vorlesen lassen funktioniert eigentlich auch gut. hätte nicht gedacht das es zu gebrauchen ist.

also das dies scharfe kanten wären,wär mir auch nicht aufgefallen.
    hab jetzt mal bewusst drüber gestreift und ja stimmt man merkt es, aber mich stört es nicht.

sag mal ist das nur am bild so oder ist das in real auch so silbrig/weiß bei dir? also die linien und um die zahlen herum der rand?

also regelmäßig aktiviert sich die cam nicht mehr wenn man die linsen abdeckung öffnet. (hilft nur neustart des handys)
    steckt man das ladekabel ins handy während die camera anwendung offen ist fragt das handy ob man den pcsuite modus wählen will und der ladebalken ändert sich dann nicht.
    macht man die anwendung zu und steckt erneut an läd es.
    genauso hat es mir vorher angezeigt das der akku ganz voll sei. danach hab ich neu gestartet weil es keine fotos mehr machen wollte, siehe da akku nur mehr einen strich.

hat der akku nur einen strich blitzen die leds auch nicht mehr egal ob nun der blitz auf ein oder ausgestellt ist.

also das navi wheel blinken wird dich denke ich nicht stören das ist ganz schwach.
    beim display also mich stört es im dunklen nicht aber du kannst den schoner ja auch ganz abschalten dann ist auch das display ganz aus.

also ich finde die cam ist im moment schlechter als die vom n82. aber denke das liegt hoffentlich an der software.
    sogar das n95 macht im dunklen bessere fotos.