das "licht" beim bildschirmschoner muss ja ein sein.
das oled hat ja keine hintergrundbeleuchtung.
das ist ja ein vorteil eines oled.
wirkt das nur auf dem foto heller oder ist es bei dir wirklich so hell?
mein bildschirmschoner ist nicht so hell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das "licht" beim bildschirmschoner muss ja ein sein.
das oled hat ja keine hintergrundbeleuchtung.
das ist ja ein vorteil eines oled.
wirkt das nur auf dem foto heller oder ist es bei dir wirklich so hell?
mein bildschirmschoner ist nicht so hell.
nö eben nicht den hab ich auch gelöscht.
oder liegts dran das meine sim von 2003 ist, also schon recht alt.
wobei ein sw update würde nicht schaden, meins will keine videos abspielen erst ein neustart hat geholfen.
dazu blinkt oben immer das sms symbol obwohl alle sms glesen sind?!
aber damit kann ich leben.
nur die ganzen galilieo extrem videos hätten sie sich auch sparen können habs sie gleich mal alle runtergelöscht
habe mich gerade geärgert das im n85 nur die englische sprache verfügbar ist um die sms vorlesen zu lassen. aber siehe da, im laden ordner kann man sich alle möglichen sprachen auch deutsch runterladen ![]()
und das theme "haze" ist sehr gelungen gibt auch sehr schöne menü animationen.
und das neue ladegerät hat Output: Dv 5.0V 1200mA
gabs bei nokia schon mal so ein starkes ladegerät?
so hab grad mein n85 bekommen
also ersten bin ich froh das es handlicher ist wie das n95 8Gb und es dem n82 näher kommt.
bis jetzt wackelt der slider nicht finde es auch gut verarbeitet (im gegensatz zu dem was ich beim media markt gesehen hab)
bei video leuchten beide leds wirklich sehr hell finde ich ![]()
und die menü animationen find ich ja auch mal sehr hübsch.
das blinken des navi kreuz hätten sie sich aber sparen können das ist so schwach beleuchtet das es eigentlich nicht auffällt.
das man nun per usb laden kann finde ich auch super, in der pcsuite wird einem auch angezeigt das es aufläd. lt. dem gerätemanager braucht das n58 100mA vom usb anschluss also kanns wohl lange dauern bis der akku voll ist.
was ist bei einer usim eigentlich anders? hab meine sim karte nun seit 7 jahren ist eine ganz normale und kann genauso umts.
und ja bin bis jetzt mit jedem nokia ins internet gekommen, am einfachsten pcsuite starten und dort das programm für eine internetverbindung auswählen, dann noch den provider und verbinden klicken, egal ob das handy nun per bt oder kabel am pc hängt.
funktioniert auch prima mit hsdpa
naja habs von amazon irgendwo liegt sie hoffentlich noch, muss zugeben das ichs nicht so hab mit rechnungen aufbewahren ![]()