woher sollte es wasserschaden haben, entweder hab ich es in der hose eingesteckt, oder es ist im auto in der autohalterung oder liegt vorm monitor. also wasserschaden kann ich ausschließen.
Beiträge von datom84
-
-
ja außen abgenutzt, das chrom fehlt bei den tasten (hatte ich hier schon geschrieben wie ich es neu hatte) und display glas zerkratzt, und hinten ist die farbe abgegangen.
gut werde mal die rechnung suchen und dann zu einem service center gehen.
danke -
wie sieht das bei nokia denn aus, wenn sie einem das gerät nur gegen geld reparieren wollen, und ich das ablehne, bekomme ich das handy dann kostenlos retour?
-
so gebraucht wie es ausschaut wird nokia sowieso sagen das es mein verschulden sei, denk ich mal.
außerdem hab ich bei meinem netzbetreiber schon ein n95 8gb bestellt. -
hallo.
so heute hat mein n82 teilweiße seinen geist aufgegeben. jedenfalls hört man nichts mehr beim telefonieren, nur wenn man auf lautsprechen schaltet geht es.
letzten 2 tage hat sich der kleine lautsprecher angehört wie ein defekter lautsprecher seit heute mittag ist er komplett still.
es ist stark gebraucht. aber ansonsten funktioniert es.
was denkt ich was ich dafür noch bekommen kann? -
seh ich das richtig das man eine sms schreiben kann mit der zahlentastatur? wie auf einem normalen handy?
-
ich hatte das 7710 war eigentlich ein recht gutes gerät
-
für mich hat ein touchpad den nachteil beim sms schreiben.
ich brauch dafür die normalen ziffern tasten.
und eben einen durckpunkt. deswegen hab ich auch kein touch handy lange behalten. -
auch bei uns in österreich gits dvb-h
es ist ja nicht nokias problem das D es mit dem dvb-h nicht hinbekommen hat.....
hat nicht auf mal die eu gesagt das dvb-h der handy tv standart ist? (http://www.golem.de/0803/58446.html)jedenfalls wird nokia das einbauen was sich mehr lohnt und das ist nunmal dvb-h
und wenn nokia dvb-t einbaut wird wieder gejammert das der akku so kurz hält
-
system - einstellungen - standortbest- standortbest.server , da ist sogar der server eingetragen.
also hat es agps.
meines baut auch jedesmal kurz eine paketverbindung auf wenn ich gps benutze.