defektes n82 was wert?

• hi datom,

bevor du es dann doch in den müll schmeissen solltest oder es für einen schnäpchen verkaufst, dann kaufe ich es dir ab ;)

sicher dass es kein wasserschaden hat? weil der lautsprecher langsam den geist aufgab... wasserschade=keine garantie

wahid

//M

• woher sollte es wasserschaden haben, entweder hab ich es in der hose eingesteckt, oder es ist im auto in der autohalterung oder liegt vorm monitor. also wasserschaden kann ich ausschließen.

• naja habs von amazon irgendwo liegt sie hoffentlich noch, muss zugeben das ichs nicht so hab mit rechnungen aufbewahren :rolleyes:

• Die Amazon Rechnung hilft eh nix, da steht die IMEI afair nicht drauf.

Wenn sie die akzeptieren, dann nehmen sies auch ganz ohne Rechnung. Ich hab jedenfalls eh noch nie eine vorzeigen müssen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ich musste beim Nokia Service Center auch keine Rechung vorzeigen, wurde einfach so gemacht, hat auch keiner nach einer Rechnung gefragt

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von piotre22
    ich musste beim Nokia Service Center auch keine Rechung vorzeigen, wurde einfach so gemacht, hat auch keiner nach einer Rechnung gefragt

Das ist normalerweise so üblich. Die Daten sind im System. Da wird die IMEI eingegeben und der Garantie-/Gewährleistungsstatus wird angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Für 80 nehm ichs (gehört das wirklich hierher? *g*)

Nein. Sowas gehört noch nicht mal als Antwort auf einen Thread im "Biete" in eine PN :rolleyes: Das sind so die Kommentare, die einem das Handeln bei TT immer mehr verleiden. Es sei denn, Du setzt ein paar Ironie-Tags oder dicke Smilies dahinter ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!