das erinnert mich irgendwie an damals mit dem nokia 7110 und dann dem 7650
irgendwie ist es erhältlich, aber irgendwie auch nicht.
Beiträge von datom84
-
-
worin liegt jetzt der unterschied von firmware updaten, oder selbst flashen. ist doch beides das gleiche.
-
ja is mir schon klar

hm welche fw version hast du beim n82? gehört zwar nicht hierher, aber hab alle einstellungen auf hoch, und so große fotos macht meines nie?
-
werde bei gelegenheit fotos von beiden machen.
was mir noch aufgefallen ist, beim n82 haben die fotos eine größe von 500-800kb jenachdem.
beim 810er haben die zwischen 1600-2000kb da könnten sie auch ein bisschen was an der kompremierung arbeiten.also mein slider wackelt nix, sitzt perfekt

-
im automatik modus macht es teilweiße viel zu helle fotos.
hab iso manuell auf 200 hin und wieder auch auf 400 gestellt, damit macht es recht gute fotos. finde aber das mein n82 trotzdem bessere fotos macht vorallem beim weggehen im dunklen -
bei meinem n82 war das 5e dabei, und das läd schnell und das teil ist echt winzig klein.
-
also das is mir ehrlich zu blöd

irgendwann wird nokia wohl sagen für was die internetseite ist
und auf ein super geiles tshirt kann ich auch verzichten gg -
net schon wieder lool
bei mir kommt auch das flash nicht mehr -
also bei meinem acer mit eingebauter cam und stereo micro gehts nicht. zugriff erlaubt und auch richtige quelle gewählt :-_(
-
webcam und micro geht auch bei mir net...
sag mal da gibts ja noch einen code den man eingeben kann, und den lt der anleitung auch dieses handy programm einen geben soll, aber das am handy entschlüsselt ja nur den zahlencode, bei dem anderen werden ja symbole benötigt?aja das hintergrund bild gefällt mir sogar
da steht auch jemand im bild wer das wohl ist lol