lol was hat nokia da denn für ein video produziert?!
sehr konvus ![]()
naja nach dem video kann muss man wieder auf die hauptseite, danach spuckt die seite einen neuen code aus, den wieder ins handy tippsen, den neuen code wieder auf der seite eingeben und weiter gehts
Beiträge von datom84
-
-
naja sie habens sicher net erfunden, gibt ja schon längere zeit webcams auch die das können
-
es gibt auch 2 versionen vom mai
-
die firmware des handys ist übrigends vom juni 08
-
http://www.fonmarkt.at das ist aber die deutsche firma MOTION TM Vertriebs GmbH
-
hab meines nun auch.
370 euro deutsche version mit navigon karte für d-a-ch und seriennummer, dazu lader fürs auto und halter fürs auto
-
hm internettel brauch ich am handy net, kostet ja übers mobil netz alles auch nix gg
sprachwahl hab ich noch nie benutzt obwohl mir gerade kommt, das mein auto das unterstützen würd, habs aber auch noch nie ausprobiert.
und ja mp3 player brauch ich sowieso nie einen und nutz es auch nicht von daher denke ich das tel wird mir gefallen
wobei ich das alles nach vollziehen kann, wenn man manche funktionen haben will, und das telefon es dann nicht bieten kann.
so siehts bei mir mit dem n95 aus, will kein tel mehr mit led licht. sonst hätt ichs schon lange
-
das hab ich ja auch nicht behauptet

meinte eben nur das es neuere versionen gibt, da im thema irgendwo steht das es nie neue versionen von samsung geben würde und daher der service auch keine neue version einspielen kann.hatte selber eig nur nokia im mom das n82. nokia pflegt halt die software mehr.
mal sehen, habs mir bestellt wegen dem slider und der cam und weils eben s60 hat

deswegen hatte ich bis jetzt ja auch nur nokia.und den hype über das n96 versteh ich selber mal garnicht, was kann denn das tel so gut gegenüber dem n82? echten blitz hats ja auch wieder nicht....
deswegen kommt jetzt mal samsung ins haus
-
meines kommt morgen an

bin schon gespannt wie es ist.und es gibt sehr wohl neuere software versionen für das 810. nur eben nicht offiziell zum selber flashen.
-
hat sich erledigt