wobei hab meine auch ab gehabt und ohne probleme wieder angebracht.
vl liegts daran das hinter dem cover so eine art doppelseitiges klebeband ist....
Beiträge von datom84
-
-
vl ist damit gemeint das man die abdeckung durch eine neue ersetzten soll?
zumindest versteh ich das so -
aber dafür kann man ja mit der nokia software die im nsc verwendet wird auch tote geräte per usb flashen. also müssen die ja was sehr vermurksen wenns danach nicht mehr geht.
-
bis jetzt nur bei der tastatur
-
nochmal zum thema helle flecken bei der abdeckung von der tastatur.
meine angst hat sich nun doch bestätigt, es ist der gleiche mist wie schon beim n76. das chrom geht ab.hab jetzt schon 7 helle flecken, die werden alle größer und immer heller

hoffentlich kommt das schwarze....
-
ja es geht dann auch an, aber nur so als hinweiß für die andren denk ich, den scheinwerfer modus schaltet es bei genügend helligkeit ab

-
ja system und dann in einem weiterem unterordner weiß grad net wie der heist
-
is ja witzig das mit dem themen symbol.
aber immerhin funktionierts. -
so oder so es wird immer gemeckert.
hats keine lampe kommen sicher gleich die ersten was meinen warum denn so eine lampe nicht eingebaut ist. und das so eine lampe doch viel besser für den autofocus wären..das einzige wo ich recht gebe ist das sie im video modus nicht leuchten müsste, aber da hat sie mich auch noch net gestört.
hallo es ist ein handy und keine videokamera.
wenn man sich an solchen dingen stört dann muss man sich halt eine echte video camera kaufen die eben nur dazu gebaut wurde um videos zu machen. -
das mit dem beenden der laufwerksverbindung geht bei mir auch nicht richtig.
ich beende in der taskleisten von windows.
dann ist das laufwerk auch weg.
doch wenn ich das kabel abstecke meckert das handy trotzdem ich solle doch zuerst die verbindung beendet?!