hab mir auch gerade die anleitung angeschaut.
dort wird auch nirgends erwähnt das man per usb laden könnte.
aber der kundenservice hat doch geschrieben "datenkabel" also kanns das andre ja nicht sein.
Beiträge von datom84
-
-
also meins läd nicht per usb.
-
da bin ich ja froh, meins macht keine geräusche von tastatur oder gehäuse.
einzig oben ist ein kleiner spalt beim cover, links und rechts und unten passt aber alles perfekt.sind denn die alle aus finland oder gibts da unterschiede?
-
das war auch bevor ich die netzwerkbrücke entfernt habe

habe daraufhin meine antwort geändert.
dachte es wäre so klar, da ich darunter geschrieben habe es lag an der netzwerkbrücke. -
firefox und ie gehen net.
seite kann nicht angezeigt werden.macht ja nix, is ja noch eine frühe version wird schon mal richtig alles funktionieren
-
bei mir gehts leider auch nicht

n82er verbindet sich brav per hsdpa
und der pc auch mit dem handy per wlan.doch in windows (vista) steht immer eingeschränkte konektivität.
es lag an der netzwerkbrücke...
aber geht trotzdem nicht so wies soll, zuerst kommt die startseite von denen.
dann aber geht wieder nichts. msn und icq verbinden sich auch net
-
habs eig net hässlich gefunden, nur hab wieder mal festgestellt das ich klapphandys hasse
außerdem ist das glas beim ausendisplay gesprungen war auch net grad die super idee von nokia dort glas zu nehmen... -
ob schwarz da unbedingt besser als das helle ist?
hatt ein n76 und das sah furchtbar aus mit den fingertapsern drauf -
so habs nun seit gestern auch das n82
endlich wieder normal sms schreiben (nach dem p1i ) ggnur mich störts das das display trotz voller helligkeits einstellung nicht die volle helligkeit hat

beim einschalten des handys sieht man ja deutlich wie hell es sein kann.
hoffentlich ändern sie das, das es so ist wie beim n73 das ist ja im vergleich dazu ein scheinwerfer
-