Beiträge von datom84

hab ebenfalls am we ein video in einer disco gemacht.
    bin auch erstaunt wie gut es geworden ist, und das der ton mal verständlich ist.
    mit den handys was ich vorher hatte war dies nicht wirklich möglich da durch die laute musik auser krachen nicht wirklich was zu hören war.
    bin einfach wieder mal begeistert von dem handy :)

die abdeckung geht leicht hab, einfach rechts mit dem fingernagel drunter fahren und einmal rundherum fahren mit dem nagel, ist auch leicht angeklebt. hab 30sek braucht dann war die abdeckung herunten.

hab diesen fleck auch bei der tastatur, da scheint irgendwie das chrom nicht richtig drauf zu sein.
    hab die abdeckung abgenommen, von hinten ist das teil nur weiß, vl geht auch der chrom bald ab wie beim n76 :eek:

okay da hast du auch recht!
    hab mir vor 1 jahr schon mal einen autolader fürs nokia gekauft, weil wenn man navi benutzt ist das handy ja gleich mal leer.

zum thema akku hab auch noch das SE p1i das liegt nun schon 5 tage hier herum ohne benutzung und akku ist noch immer nicht leer. irgendwie trotzdem erstaunlich wie verschieden die handys sind.

aber irgendwie ists doch egal wie lange der akku hält.
    man wird wohl zeit haben es in der nacht an den lader zu hängen.

mein akku hält 24 stunden, mit etlichen telefonaten, 20 sms, 20 fotos, gps spielerein, 10 min internet, und alle paar min eine taste drücken das beleuchtung angeht um zu sehen ob was in der zwischenzeit war.

Demo? naja ob das wirklich demo ist.
    15 Tage lang kann man eine Karte gratis testen, wenn man das programm hat(woher auch immer)
    Finde R66 schlecht, es kennt nichtmal die Straße zu unserem Haus geschweige andre kleine straßen in der umgebung. die kennt tt aber schon 2 jahre lang.

außerdem hängt es sich dauernd auf. der zoom geht irgendwie auch nur wann er will. habs wieder gelöscht und bleib bei tt.