IF7 müsste für die deutschen geräte das neueste sein.
Beiträge von datom84
-
-
ja aber das sind die IF7 versionen, leider
-
aso ja ich hab die IF7
na lustig, vielleicht dürfen wir mit der neuesten FW erst später dann updaten?
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Und es gibt schon wieder eine neue Version des Software Updaters: IG3Er sagt aber noch immer das die Software meines i8910 auf dem neusten Stand sei

steht da wirklich neuester stand oder dass das telefon nicht unterstützt wird?
-
und auf deutsch bitte
und das zitat beruht auf einer aussage aus dem russischen mobile review forum?! und woher zitiert das russische forum die meldung? -
hallo!
also appqlaunch kannst du hier donwloaden http://tinyhack.com/freewareli…007/09/appqlaunch1.1.sisxder uaprofilesniffer ist anscheinend bestandteil des telefons. appq dient einfach dazu des programm zu starten, am i8910 kann man damit auch zb einen kompass test oder gps test starten etc.
danke für den link, hab den ua jetzt auf das 5800 gestellt und das endlich komme ich wieder ins mobile portal von a1

-
hab appQlaunch installiert, damit lässt sich der UaProfileSniffer öffnen mit dem man dann den user agent ändert!
-
hallo.
kann mir jemand sagen wie genau der user agent des n97 browsers heist?
A1 unterstützt das N97 aber leider nicht mein i8910, daher will ich den ua ändern damit ich endlich ins mobile portal komme.
danke -
immer stimmt nicht, samsung aktualisiert ja immer. er hat genau wie ich die IF7 das ist anscheinend die neueste, danach wird wohl die neue IG2 kommen?
-
glaub ich auch nicht mehr so recht