wenn er paar dateien runtergeladen hat, hat er den updater aktualisiert.
im handy hast du pcstudio modus gewählt? pc studio erkennt das handy?
Beiträge von datom84
-
-
sobald man den updater startet kommt die meldung das er sich mit dem server verbindet. in dem moment wird überprüft ob es von selbigen einen neuen gibt, wenn ja wird der geladen, entzipt (lt der meldung des updaters) und installiert.
-
samsung hat den updater wieder aktualisiert nun version ig1.
er scheint nun komplett in deutsch zu sein, zumindest kommt nun die meldung in deutsch dass das telefon nicht unterstützt wird. -
und so wie ich das sehe haben die als quelle das hier genommen http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=408607&pagenumber=2
-
so hab gerade getestet, areamobile.de wird bei mir über wlan in 15 sekunden geladen. SW IF7, adsl 2mbit.
und 18 sekunden per hsdpa -
sicher mit umts.
wenn ich per umts im internet bin, hört der browser auf einmal zu laden auf, sieht man daran das sich das 3g symbol verändert, nach einer weile gehts dann weiter und wieder pause.
per wlan gehts ohne probleme -
das mit den gestauchten bildern ist ja auch super

denn in der if7 besteht das problem auch nochwelche versionsnr trägt die neue fw?
-
wenn du alles vom handy sicherst, brauchst du die speicherkarte nicht mit der pc suite sichern.
die sd kannst du auch einfach mit dem explorer auf die festplatte kopieren.
-
mit der pc suite?
ja das dauert ewig. bei mir zb. ist die sicherung am ende 1,3GB groß.
und er zeigt zuerst ewig 5% an und aufeinmal ist er dann bei 80%speicherkarte würde ich mit der pcsuite garnicht sichern, die kannst eh über massenspeicher modus auf den pc sichern.
-
hallo.
von nokia gibt es den ac-10e lader mit 1200mA, das hat eben einen micro usb anschluss.
dieses müsste man doch ohne probleme für das i8910 nutzen können damit der akku schneller geladen wird oder?