Geht aber immer noch nicht bei Loop
. Das war ja eigentlich die Frage. Wenn auch schon sehr lange her.
Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Ihr scheint den Thread nicht ganz kapiert zu haben. Es soll eine Gutschrift erfolgen, ohne das derjenige weiß von wem. Also ich bezahle und der andere bekommt es auf die Karte. Irgendwie funktioniert das mit keinem Vorschlag hier so richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Suche immer noch.Revolverheld "Freunde bleiben"
-
So, mal was erfreuliches vom w-support. Mein P910 hatte keine Lust mehr getouched zu werden. Sony angerufen. Am nächsten Tag wurde es bei mir in der Firma abgeholt. Das war am 6.4.06. Heute lag es wieder bei mir in der Firma rum. Ohne Kratzer, funktionstüchtig und sogar mit einem neuen Quickshareabdeckungsdingens für die Tastatur. Die hatte ich nämlich nicht mitgeschickt. Geht doch
. -
Dann mache ich mal hier rein. Wie stelle ich die Übertragungsberichte aus? Leider ist keine Anleitung vorhanden.
-
Och nö, jetzt habe ich gerade auf dem alten Teil "Flash Me" drauf, da kommt ihr mir mit dem Lite Dingens. Ist doch Kacke. Aber die finanzielle Situation lässt den wohl nicht zu :p .
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Um es auf eine SVCD zu brennen ist die Auflösung einfach zu gering
Dafür, das es bisher nichts kostet, reicht mir auch VCD.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wow, du warst "Erster". Glückwunsch. Ist trotzdem kein Grund persönlich beleidigend zu werden, es sei denn du willst hier gesperrt werden?Mußte ja wieder kommen. Großes Inventar drohen kleinem Junior Profi. Im Sperren seit ihr hier im Forum fix, oder
?Und nun BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
wirklich interessant is das aber in meinen augen nur, wenn es eine wirkliche weiterleitung wäre. so muss ich als angerufener für das telefonat ja auch nochmal zahlen ...
Deshalb wird sich das nur mit einem Base Vertrag lohnen. Oder irre ich?
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Ich nutze den ganz normalen kostenlosen Winamp Player und damit funktioniert das abspielen nach dem umwandeln problemlos...:top: