Bisher habe ich keine Probleme mit denen gehabt. Vielleicht ist ja doch mal was bei der Post verschütt gegangen.
Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Allerdings sind die Tarife ja nun nicht wirklich der Bringer. Da fahre ich mit meinem O² Vertrag und einer Callya Compact wesentlich besser. Woher weiß ich denn schon, wer noch alles bei Schlecker ist?
-
Ich ahbe jetzt probehalber mal was gezogen. Nach dem umwandeln habe ich aber nur Ton. Was brauche ich denn für einen Codec?
-
Re: Re: Re: H&M
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kennt jemand auch die Cover-Band!Nathan Larson
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Suche Revolverheld "Freunde bleiben".Suche immer noch.
-
Nee, das wird erst heute Nachmittag was. Ich glaube aber, das ich mir morgen mal einen USB 2.0 Controller kaufe und den auf dem Board deinstalliere.
-
Ich habe die Platte einzeln dran gehabt und auch jeden Port probiert. Entweder stimmt was mit dem Board nicht, oder was weiß ich.
-
Die innere hat ca. 29 MB/s. Auch nach der Installation von SP2 das gleiche Problem. Die Via Seite ist irgendwie down.
-
Bei mir meldet der was mit falscher Macromedia Version. Was brauche ich für eine?
-
Jetzt hat es meins erwischt. Der Touchscreen geht nicht mehr. Wohin muß ich das schicken. Ist von November 2005. Sollte also noch Garantie drauf sein. Sollte ich die Brando Folie vorher abmachen?