Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Also das SP1 ist jetzt drauf. Leider hinkt die Platte immer noch. Oder muß SP2 drauf?
Die Chipsatztreiber habe ich von der Asrock Page.Im übrigen kommt beim anschließen der Platte "Ein Hochgeschwindigkeits USB Gerät wurde an ein nicht Hochgeschwindigskeits USB angeschlossen".
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Setzt du einen USB-Hub ein? Der muss nämlich auch USB 2.0 HiSpeed sein.Ich hänge direkt am Board.
-
Das wäre ja nicht schlecht. Nur leider will mein XP das Service Pack nicht. Das bricht immer bei der Installation sofort ab.
-
Na dann mal los.
Asrock K7VT4A +.
Bios ist das neueste.
Treiber für Chipsatz heute erneuert.
USB Onboard.
Win XP ohne irgendwelchen Firlefanz.
Antivir 7.0 Premium Edition.
Chili Green 250GB (die aus dem MM).Am USB hängen noch ein Brother MFC 3220c, eine Syncstation vom P800 und ab und an noch eine paar Datenkabel.
Und wenn du Probleme mit deiner Glaskugel hast, ich hätte hier noch einen Wetterfrosch

.Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Gerade eben zweites 1110 eingetroffen
Wieder in blau :top:
Ich kapier 's nicht
. -
Aha. Dann stimmt was nicht. Ich habe gerade mal 0,8 MB/s. Was läuft denn da verkehrt?
-
Wie sieht das mit der Anruferinfo aus. Das Teil hat ja kein Außendisplay. Wie erfahre ich ob mich jemand angerufen hat, oder ob ich eine SMS erhalten habe?
-
Wie schnell sollte so eine externe Festplatte sein. Ich habe sie an USB 2.0. Kommt mir aber sehr lahm vor. Das beschreiben dauert ewig. Gibt es irgendwelche Werte und wie kann ich die überprüfen?
-
Stehen wir auf einer Art Blacklist
. Oder warum bekommen einige alles und andere nichts?