Nachdem die Post durch ist denke ich mir, das mich T-Mobile mal wieder veralbert hat. Hatte auch am 21.3. bestellt. Leider kam nichts.
Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Anleitung? Tele2 hat sich vorbehalten nur eine Installationsanleitung mit zu schicken. Naja, latsche ich dann da morgen mal vorbei und drücke den Resetknopf.
-
Nichts geht mehr.
-
Das Ding hat tatsächlich einen Resetknopf. Und darunter steht irgendein Code. Was mache ich nun damit? Wo muß ich den Code eingeben? Wie ich den Knopf drücke ist mir bekannt
. -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso man die Miete kürzen soll nur weil auf der Straße kein Parkplatz frei ist. Wenn man einen gemiteten Stellplatz hat, kann man in solchen Fällen auch ruhig die Polizei bemühen und denjenigen abschleppen lassen, auch wenn das vielleicht ein bißchen hart ist.Gruß
NaseIch habe das so verstanden, dass er keinen Parkplatz mieten kann, obwohl welche frei sind.
-
Ich muß Goodzilla aber mal Recht geben. Bei mir stehen versicherte Pakete (und nicht nur von der Post) ab und an einfach im Treppenhaus oder neben den Garagen. Allerdings gut getarnt durch die blaue Tonne. Leider wird immer wieder vergessen, einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Das hat schon einige male zu Verwirrungen geführt. Die Post ist und bleibt ein Drecksladen.
-
Ist wohl ein Speed Link 568, oder so in der Art.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Wenn es ein Fahrverbot wäre, dann vielleicht ... aber so?
Du hast Mist gebaut, also solltest Du auch so fair sein und dafür geradestehen. Manchmal frag ich mich wirklich, wie weit wir gekommen sind in unserer Gesellschaft! :flop:Gruß, Diet
Halt bitte die Bälle flach. Mir gehen die Moralapostel hier bei TT mittlerweile tierisch auf den Keks. Schau mal in unsere Gesellschaft, was die für Mist baut und nicht dafür gerade steht.
-
Zitat
Danke, dann ist meine Frage auch geklärt
. -
Ein Kollege von mir wollte das WE seinen Router installieren. Er hat mir das so erklärt. Netzwerkkarte rein und Treiber installiert. Kabel verbunden usw. Dann die Insatllations CD von Tele 2 rein und alles nach Anleitung gemacht. Ging auch alles gut bis da was mit Paßwort und Benutzenamen kam. Das hat er gemacht und seitdem leuchtet am Router ein gelbes Licht. Das sollte normal rot sein. Im PC werden jetzt zwar alle möglichen Router (irgendwie scheint das halbe Haus einen zu haben) und Handys erkannt, allerdings kann er nicht auf seinen zugreifen. Ist das Ding jetzt Schrott oder wie vorgehen? Laut Aussage von Tele2 heißt gelbes Licht, das das Ding zu ist.